Gefühle zeigen durch zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Eventuell 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also das machen nicht so viele Leute, aber jeder hat seine Art Gefühle zu zeigen und bei dir ist das eben Zeichnen

Dafür gibt es keine Norm.

Es ist ein Weg von vielen.. Besser wäre es zu lernen offen darüber im Klartext zu sprechen ( zu schreiben)

Denn Bilder lassen zu viele Interpretationsmöglichkeiten offen.

Ja

Ich finde es eine wunderschöne Eigenschaft. Das sagt sehr viel über Dich aus. Du bist ein Gefühlsmensch.

Ich mag Menschen die etwas aus der Reihe tanzen und etwas besonderes an sich haben.

Du hast für Dich eine Art gefunden um Gefühle auszudrücken....