Ist es schwach als Mann Gefühle zu zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Nein

Nein ist es nicht ganz im Gegenteil, warum sollte das sogenannte "Starke" Geschlecht keine Gefühle zeigen können, ich bin eindeutig dafür

Nein

Hallo XXXNNNPPA,

nein, das ist es ganz und garnicht. Ich finde es gut, wenn ein Mann Gefühle zeigt.

Jeder Mensch hat Gefühle und sollte sie auch zeigen dürfen.

Mir gefällt das, wenn ein Mann Gefühle zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Vor deiner eigenen Frau solltest du die Gefühle die du zeigst bedacht auswählen. Deine Partnerin beurteilt es anders als eine außenstehende Frau.

Nein

Warum sollte es denn? Gefühle zeigen ist wichtig.

Ja

Männer dürfen keine Gefühle zeigen weil dann sind sei schwach und das dürfen sie vor ihrer Familie nicht zeigen sie müssen immer Alpha males sein°°!!

Trullalla56  22.07.2021, 17:54

wie bist du denn drauf, natürlich dürfen die Männer ihre Gefühle zeigen

princesskenny  22.07.2021, 17:54

Was ein Quatsch.

Mufinss  22.07.2021, 17:56
@princesskenny

Hier sehen sie jemanden der ein Atypical der Gesellschaft ist.

Wie kann man die Ironie nicht erkennen?

Wie kann man in so einer halbwegs ernsten Frage eine sarkastische Aussage bringen... Merkste ^^

Frage578d  22.07.2021, 18:11
@princesskenny

Dachte ich habs offensichtlich genug gemacht, ich nehme die Schuld auf mich!

Mufinss  22.07.2021, 18:21
@Frage578d

Was ist daran nicht zu verstehen?
Wenn du es eh nicht verstehst, dann brauchen wir unser Dialog nicht weiterführen.

Mufinss  22.07.2021, 18:23
@Frage578d

Wenn das für dich "mad" sein ist, dann.. naja.. wie soll ich es ausdrücken...