Zu einem Mann hochgucken-Gefühl?

6 Antworten

Kann man nicht pauschalisieren, für die meisten Männer wird es normal sein, da sie es gewohnt sind.

Es mag sicher auch Männer geben, die die Bewunderung genießen und damit ihr schwaches Selbstbewusstsein aufbessern.

was genau bringt dir die Frage? Er wird sich selbstsicherer fühlen und Nackenschmerzen bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie
Nagisa34
Fragesteller

Warum wird er sich selbstsicherer fühlen?

Irgendwann wird es Normalität, ist Standard, wenn man 2,03 ist. 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, normalerweise bin ich mit jedem Menschen auf Augenhöhe. Aber manchmal brennen bei mir die Primalen Instinkte durch. Man ist halt doch noch irgendwie ein Raubtier.

Es würde in mir das gefühl von einem Machtgefälle auslösen.

Nagisa34
Fragesteller

Interessant🤔