Ist es nicht traurig das Frauen die größeren Männer nehmen weil sie wissen das ein großer Mann Selbstvertrauen hat?

13 Antworten

Ich wusste nicht, dass größere Männer automatisch mehr Selbstvertrauen haben und halte das eigentlich auch für Blödsinn. Gibt es dafür irgendwelche Quellen?

Ich persönlich habe lieber einen größeren Mann, weil ich das einfach attraktiver finde. Ich war aber noch nie in einer Situation, in der ich mir dachte, dass ich jemanden brauche, der mich beschützt. Wieso auch? Ich laufe nicht nachts durch irgendwelche gefährlichen Gegenden oder so, also wieso sollte ich das brauchen? Daher kann ich deinen kompletten Gedankengang nicht nachvollziehen.

Und dass schwache Frauen das größte Mundwerk haben, ist auch sehr verallgemeinert.

Ich kenne tatsächlich viele, die auf größere Männer stehen, aber dabei geht es nie um Selbstvertrauen oder Schwäche, sondern um Attraktivität. Ich wüsste nicht, dass man schwach ist, nur weil man auf größere Männer steht. Ich kenne auch Frauen, die lesbisch sind und auf größere Frauen stehen. Sind die dann deiner Meinung nach auch schwach? Und was ist mit Menschen, die kleine Menschen attraktiver finden? Die sind dann deiner Meinung nach stark oder was? Kenne auch viele Männer, die lieber eine kleine Frau wollen.

Also deine Aussage spiegelt vielleicht dein empfinden wieder und das mag bei manchen zutreffen, aber nicht bei allen Menschen. Wenn du irgendwelche Quellen dafür hast, kannst du die ja gerne nennen und dich etwas sachlicher äußern.

Wieder was fürs "Bullshit-Bingo" oberflächlich und absolut pauschal gehalten... 🙄

Es gibt solche und solche... Die Frauen, die ich kenne beschützen sich ganz gut selbst. Die Größe mag ja ein Faktor sein, aber das ist nur einer von vielen. Selbstvertrauen, Witz und Charme, im Idealfall ein Charakter, der in sich ruht und mit sich im Reinen ist... Es kommt immer auf das Gesamtbild an.

Wassermann234
Fragesteller

es sollte kein gesamtbild geben, sondern nur der charakter zählt.(keine angst ich sehe gut aus)

GraceKelly01  05.03.2023, 13:31
@Wassermann234

Wie du aussiehst, ist mir ziemlich egal. Aber schön, für dich. Gehst du bei deiner Wahl, was Frauen angeht, ausschließlich nach dem Charakter?

Hi, ich bin selbt weiblich und mir war die Körpergröße schon immer egal, er muss jetzt nicht größer sein als ich, kleiner sieht vielleicht lustig aus, aber wer hat das denn bestimmt? Es hat nichts mit dem schwachsein zu tun, wie du behauptest, sondern es hat sich in die Gesellschaft so eingebaut, dass Frauen große starke Männer haben wollen, aber diese Frauen die das wollen, wollen doch nicht beschützt werden. VIelleicht wollen sie dieses Gefühl, aber das ist ein Gefühl von Geborgenheit, ein Gefühl, dass man z.b. auch bei seiner Familie hat und viele verbinden das mit, dass der Mann größer ist, sodass man in seine Arme fallen kann und sich in seine Brust kraulen kann, wenn es einem nicht gut geht. Diese Vorstellung bringt es etwas vileicht, aber ob eine Frau schwach ist oder nicht, erkennst du nicht daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eigene Probleme und kenne mich gut in Sex u. Liebe aus

Frauen bevorzugen große Männer in erster Linie aus Attraktivitätsgründen. Weil ihnen ein grosser Mann optisch besser gefällt und nicht weil er vielleicht mehr Selbstvertrauen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wassermann234
Fragesteller

das ist ja noch trauriger xD

Christina168  05.03.2023, 14:31
@Wassermann234

Nein, nicht traurig, sondern eine reine Geschmacksentscheidung. Das gilt ja nicht für jede Frau. Es gibt genügend Frauen, die keinen allzu großen Mann wollen, weil sie selber klein sind.

Man könnte dann im Gegenzug auch fragen warum Männer auf großen A...h und große B...te stehen...ist auch total oberflächlich und zeugt auch nicht von einem starken Charakter