Was haltet ihr von Frauen, die sich bauchfrei anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

sexy 81%
naiv 14%
sexobjekt 6%

28 Antworten

Mal kurz gucken ist ja ok, das kann man ja fast garnicht unterdrücken, dagegen habe ich nichts. Das sieht ja auch nett aus. Nur in der Regel sind die Mädels, die so rumlaufen, die sind nicht mehr in meiner Altersklasse. Deswegen bleibt es dann bei einem kurzen flüchtigen Blick.

sexy

Bin zwar eine Frau, aber sehe es durchaus gerne bei jungen Frauen mit flachem Bauch. In meiner Stadt. laufen viele Girls so herum. ( Frau muss sich das leisten können). Und ich Denke nicht, dass diese Mädchen und Frauen in Irgendeiner Weise Sexobjekte sind. Und Naiv sind sie auch nicht. Es ist eben ein Kleidungssti. Es gehört eben zum Lifestyle Der Frauen.

Und Männer sollten, wenn sie das sehen, lieber ihr Gehirn Benutzen und nicht mit Körperteilen Denken, die dafür Denkbar schlecht geeignet sind.

Es soll ja schon bei Gerichtsverhandlungen vorgekommen sein, dass Männer die wegen Vergewaltigung Angeklagt waren, zu ihrer Verteidigung vorgebracht haben, dass sie durch diese Freizügikeit der Frauen, regelrecht Provoziert worden zu sein und die Frau daher auch eine Mitschuld an der Vergewaltigung hat.

Wäre ich Richterin, wäre es für mich ein Anlaß für diese Aussage die doppelte Strafe zu Verhängen.

Ich sehe das so:, Männer die solche Argumente hervorbringen, können sich sexuell nicht Beherschen. Aus diesem Grund spricht man ja auch von einem Triebtäter.

HansWurst58  12.08.2022, 16:18

Der FS hat doch einen 🐦 🤣

sexy

So einen zusammengeschusterten Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen

Ich bin mir über eines sehr im Klaren, dass Du Frauen als Sexobjekte betrachtest , die in Deinen Augen , zu allem Überfluss , auch noch naiv sind

Glaubst Du wirklich, dass jede Frau vor ihrem Kleiderschrank steht und sich überlegt, mit welchem Style sie Männer auf sich aufmerksam machen kann.....

Und nicht bei jedem Mann, brennt gleich die Sicherung durch, nur weil er einen nackten Bauch sieht

Deine Sichtweise, die Männer und Frauen betrifft, ist für mich persönlich, einfach nur lächerlich , sexistisch und an den Haaren herbeigezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Tutmosis  12.08.2022, 16:59

Tja, manche Fragen sind schon seltsam, gell? Ob ich denke, oder pisse, alles läuft ins Ungewisse.

Niels489  12.08.2022, 20:34
@Tutmosis

😂es dünkt mir,einige User schreiben erst bevor sie denken,wie bei dieser Frage hier😉

sexy

Ich finde es sexy.

Dein Text ist naiv.

Ich als Mann schaue gerne hin (ohne zu starren) und freue mich darüber. Punkt. Aus. Ende.

Weder denke ich, dass sie billig sind oder einfach zu haben, noch dass sie sich was anziehen sollen.

Wir Menschen sind soziale Wesen, ein Großteil unseres Selbstbildes beziehen wir durch die Reaktionen der anderen Menschen. Wir wachsen daran, dass andere uns gut finden. Niemand sollte sein Selbstbewusstsein NUR aus der eigenen Optik beziehen, aber jeder der kann sollte es AUCH dadurch beziehen.

Das optimale Selbstbewusstsein bildet sich aus, wenn Menschen, die Bedeutung für einen haben, demjenigen für seine Optik, seine Persönlichkeit und seine Wertvorstellungen positives Feedback geben.

Wenn du Frauen die bauchfrei herumlaufen naiv und billig findest und als Sexobjekt betrachtest, dann kann ich dir sagen, dass meine Meinung über deine Persönlichkeit und deine Wertvorstellungen zumindest bezogen auf diesen Aspekt sehr negativ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sexy

Ich weiß sehr wohl wie ich auf Männer wirke wenn ich tiefe Ausschnitte, kurze Röcke oder bauchfrei trage. Das ist zum Teil auch absicht weil ich gern reize/ provoziere und zum anderen Teil ist mir das schlicht egal was x-beliebige Männer von mir denken. Mir ist das auch schnuppe wenn mir jemand nachruft. Ein Mann der Anstand hat, denkt sich seinen Teil oder genießt den Anblick und halt die Klappe und seine Finger bei sich.

Ich zieh mich gern sexy an, so what?

HansWurst58  12.08.2022, 16:20

du ziehst dich gerne sexy an, und ich genieße es. Danke!! 🥂😍