wieso Verhält er sich so?

4 Antworten

Du hast ihm deutlich genug signalisiert, dass du nichts von ihm willst also lässt er dich in Ruhe. Ob es ihm egal ist oder nicht kann man nicht beurteilen.

Er hat nunmehr das Gefühl, dass du ihn nicht willst. Ist doch logisch nachdem was vorgefallen ist.

Ich würde ihm ein paar Signale senden. Habt ihr eure Nummern ausgetauscht? Dann schreib ihm, dass es heute echt schön mit ihm war und dass Du das gerne wiederholen würdest. Geht er auf Deine Schule? Wenn ja, dann lächele ihn einfach mal an, wenn Du ihn siehst. Wenn er darauf wirklich nicht reagiert, solltest Du ihn in Ruhe lassen. Wenn er wirklich auf Dich steht, dann wird er sich schon melden. Wenn er das nicht tut, dann ist er wohl leider nicht mehr an Dir interessiert, oder er ist zu gekränkt. Dann würde es nur noch miteinander sprechen helfen...

Viel Glück, Heuhalm

Also, wenn ich an jemandem richtig Interesse hätte und dann, nach kurzer Zeit ausdauernd abgewiesen würde, müsste ich aufpassen, nicht irgendwann so gekränkt zu sein, dass die Kränkung mein Verhalten bestimmt und nicht mehr die Zuneigung.

Halllo1510
Fragesteller

Also denkst du das er versucht der ganzen Situation aus dem weg zu gehen, oder bin ich ihm schon komplett egal?

Ralfie489  17.01.2022, 17:24
@Halllo1510

Es kann sein, dass er darauf wartet, dass Du jetzt auf ihn zugehst. So als Wiedergutmachung. Dass Du ihm wurscht bist glaube ich nicht. Das geht so schnell nicht.

Halllo1510
Fragesteller
@Heuhalm

Wir haben halt so gut wie keinen Kontakt mehr, und snappen nur noch. Würde das gerne ändern weiß aber nicht wie, denn anschreiben möchte ich ihn echt ungerne. :(

Halllo1510
Fragesteller
@Ralfie489

ich finde es sehr schwer auf ihn zuzugehen, da ich ihm ungerne schreiben möchte. Hast du vielleicht noch andere Ideen ( also wir snappen nur )

Heuhalm  17.01.2022, 17:27
@Halllo1510

Na ja, evt. müsstest Du das tun... So merkt er, dass er Dir nicht egal ist...

Halllo1510
Fragesteller
@Heuhalm

Okay danke :) Ist nur eine echt blöde Situation, denn bei bester Freund ist ein guter Freund von ihm... und somit wird mein bester Freund erfahren, dass ich hin abgeschrieben habe und dann muss ich mich erklären :/

Ralfie489  17.01.2022, 17:29
@Halllo1510

An dieser Schwierigkeit, über seinen Schatten zu springen, scheitern viele Beziehungen. Andererseits bleiben einem dadurch viele Reinfälle erspart. Das musst Du allein entscheiden. Wenn Du meinst, dass der Typ es lohnt, geh auf ihn zu. Ansonsten vergiss ihn möglichst schnell.