Freundin verhält sich abweisender als früher auf Whatsapp, könnt ihr mir bitte helfen?

Motobiggi31  07.06.2023, 15:59

Wie alt ist deine Freundin?

Jojokeks527
Fragesteller

Sie ist 24

5 Antworten

Ich glaube das ihr mit einander in Realität reden müsst. Auf mich wirkt es so als ob sie noch nicht so viele Beziehungen mit Männern hatte und unsicher ist. Sage ihr im Gespräch einfach was Du so denkst und was Du genau von ihr möchtest. Denn mit Nachrichten und Whats App kann man sich oft falsch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also es ist schon komisch das sie so reagiert hat, nur weil du nicht ans Telefon gegangen bist. Vielleicht ist sie sehr eifersüchtig und hat vermutet das du andersweil beschäftig gewesen bist (wenn du weisst was ich meine). Wenn sie dich deshalb blockiert hat ist das sehr kindisch und unreif. Gebe ihr mal 1 Woche Bedenkzeit. Und sie muss jetzt den Kontakt wieder mit dir aufnehmen und nicht du!

Jojokeks527
Fragesteller

Ich hatte ihr später dann geschrieben, das ich einen Kolleg geholfen hatte, sein Motorrad vom Anhänger runter zu holen, da man das nicht alleine hinbekommen konnte ohne, dass das Motorrad beschädigt wird.

Das ist in der Tat merkwürdig, du wirst sie aber selbst fragen müssen.

Schluss machen ist das, was ich dir empfehlen kann. Solchen Kinderkram kann keiner gebrauchen. Hatte auch mal so eine Freundin, die wegen jedem Mist so ausgetickt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hatte ihr geschrieben das ich später zurück rufe da ich zu tun hatte. Danach hatte sie mich auf Whatsapp blockiert gehabt

Wie alt ist das Mädel, 12!?

Ich brauche bitte eure Hilfe was ich machen kann.

Freundin suchen, die keinen Dachschaden hat.

Jojokeks527
Fragesteller

Sie ist 24

KleineLea1  07.06.2023, 15:56
@Jojokeks527

Autsch.

Dann redet halt miteinander und lasst das WhatsApp-Geschreibsel sein, wenn das nicht funktioniert.

Jojokeks527
Fragesteller
@KleineLea1

Das Problem ist wir können uns nur sehen wenn ich als Urlaub habe. Da ich noch für ein Jahr wehen meinen Job sehr weit weg wohne

Pineapple140  07.06.2023, 15:55

Dem ist nichts hinzuzufügen.