Wann geht eine Frau auf Abstand?

6 Antworten

Das passiert in der Regel, wenn der Mann meine Freundlichkeit mit flirten verwechselt. Wenn ich dann merke, da ist mehr auf der anderen Seite, als ich geben will, gehe ich auf abstand

Geschlechtsunabhängig würde ich daraus schließen, dass kein Interesse an einem näheren Kennenlernen bestand. Die Gründe kennt nur sie selbst.

  • Sie ist noch nicht bereit jemand neues kennenzulernen
  • Sie sucht was anderes als du
  • sie hat Eigenschaften an dir bemerkt, die ihr nicht zusagen
  • sie hat viel um die Ohren
  • Stress auf Arbeit..
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich gut, würde mich auch interessieren. Ich glaube, das lag daran dass ich mit zuvielen Frauen rede und die betroffene Person deswegen denkt ich könne nicht treu sein und ich sie betrügen würde was totaler Quatsch ist.

Wenn Leute mich zu stark unter Druck setzen