Bedeutung wenn Mädels dich anstarren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf sie zu, vielleicht trauen sie sich einfach nicht. Lieber etwas falsches sagen, als gar nichts. Vertrau nur, die meisten Mädels werden in der Disco eh von den größten Idioten angegraben und wenn da dann mal ein netter Kerl kommt der ihr was aus gibt, da freuen sie sich.

Lg hoffe ich konnte helfen

Bonbon333333
Fragesteller

Danke :) ja die idioten schaffen das tatsächlich, ich sollte einfach nicht zu viel denken und einfach machen aber geht eben etwas schwer.

philosophiex3  04.12.2016, 10:47

Spring über deinen Schatten. Und wenn du anbietest sie auf ein Drink einzuladen, sind eh die meisten dabei. Besonders gut, wenn du ihnen dann noch gefällst :) Nach einer Nummer wird aber erst am ende gefragt, nach etwas reden. Oder frag nach ihrem Facebook, ist meist noch ein bisschen vorsichtiger und geben sie leichter raus. also ich zumindest :)

1. sicher dass du angeguckt wurdest und nicht vielleicht der "gutaussehende Typ" neben/hinter dir?

2. war es mehrmals oder einmaliges starren?

3. einmaliges starren hat gar nichts zu bedeuten

4. mehrmaliges starren ... entweder wurdest du ordentlich geblickfickt, oder du siehst einfach ugly aus. Hässliche Menschen muss starrt man ja unbewusst auch immer an.

Bonbon333333
Fragesteller

Ich glaub mal das ich angestarrt wurde von vielen verschiedenen Mädels es war ja auch nicht mal 2 Meter weit von ihr aus, ich war sehr nah. Ich konnte sehn wie sie mit ihren Gesichtern zu mir hoch schauten.

unpolished  04.12.2016, 10:32
@Bonbon333333

Zu dir hoch schauten? Also bist du überdurchschnittlich groß? Wenn ja, dann fällst du damit halt auf. Und das reicht schon um dich eben mal anzugucken.

Heißt dann aber leider nicht für dich, dass die Mädels sich gerne von dir den Acker pflügen lassen würden.

Bonbon333333
Fragesteller
@unpolished

Nein ganz im gegenteil ich bin um die 1,70 die mädels sind eben so etwas unter meinem durchschnitt gewesen, ich mein ich war auch nüchtern weil ich fahrer war. Dann weiß ich doch wohl das ich beobachtet wurde egal passt schon

unpolished  04.12.2016, 10:37
@Bonbon333333

Dann wurdest du vielleicht angeguckt weil du so klein bist? ^^

Na im Ernst, was bringt es denn hier zu fragen warum du angeguckt wirst, wenn dich keiner kennt?

In der Regel checkt man so etwas doch mit seinen Kumpels ab. Also so war es zumindest zu meiner "aktiven" Diskozeit dass man dann immer gegenseitig mit den Kumpels die Reaktionen der Mädels gecheckt hat. Sprich ... ey Digga, die blonde dahinten, die guckt die die ganze Zeit an ... dann hat man das eine Zeit lang beobachtet, und dann hat man sie auf der Tanzfläche angetanzt oder was weiß ich.

Hallo,

vielliecht finden sie dich ganz attraktiv, trauen sich aber nicht dich anzusprechen. Mach doch selbst den ersten Schritt und finde es heraus. :-)

Bonbon333333
Fragesteller

Danke dir :) bin da eher etwas schüchtern, weiß nie was ich sagen soll und will auch nix falsches sagen :/

Schüchtern sein, verstehe ich.

Aber mal ganz ehrlich.... Entgeht dir nicht das beste im Leben, wenn du zuviel darüber nachdenkst, was passieren könnnte?

Bonbon333333
Fragesteller

Ja das ist die sache wegen der ganzen schüchternheit entgeht mir was und dann ist man nachdenklich wieso man sie nicht einfach angesprochen hat, ich denke im Gedanken immer das ich warte einfach angesprochen zu werden, aber sollche fälle sind nur minimal.

Vielleicht hast du einen Pickel auf der Nase. Aber warum fragst du diese Mädel nicht, sie können es dir sagen

Bonbon333333
Fragesteller

Bin leider schüchtern bei sowas :/ war das jetzt mit dem Pickel ein witz xD auf der Nase hab ich keinen nein.