Mein Crush verhält sich strange?

1 Antwort

Yayyy ich habe es geschafft einen ganzen Aufsatz zu lesen :DD!!! Jetzt zum Punkt. Uhmmm, ich glaube er war so, hm wie beschreibe ich es... unerwartet so, als dachte er, du machst wieder Platz für ihn. Vielleicht vermisst er deine Aufmerksamkeit, aber wenn du ihn sie wieder gibst, ignoriert er dich wieder wahrscheinlich. Das ist so komisch. Ich versteh nicht ganz soo, wieso er das macht. Jetzt frage ich mich... wie ist es jetzt so? Schreibt er dir nun nett? Gibst du mir Updates zu morgen, wie es so ist? Bitteee ich will es wissen! Es ist schon ziemlich spannend :DD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girlwholivesin
Fragesteller

Wir haben uns nicht geschrieben. Das war der letzte Chat. Ich glaube Jungs sind halt so. Wenn ich ihn ignoriere will er Aufmerksamkeit von mir und wenn ich ihm anspreche dann wird er mich ignorieren. Ich kann Update geben wenn ich ihn wiedersehe