Crush hat F+ mit einer anderen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede auf jeden fall mit freunden darüber. Vervringe zeit mit leuten und mach dinge die dir spaß machen, eben alles was dir so spaß macht. Lösche alles was dich an ihn erinnert von deinem handy damit du so wenig wie möglich an ihn denken musst. Wenn du seine nummer hast blockier ihn und bitte auch freunde darum nicht über ihn zu reden. Er hat einen scheiß Charakter und wenn er mit dir eine Beziehung hätte wäre das vermutlich auch nuchs langes einfach aus dem Grund weil er F+ mit jemand hat. Entweder was gabzes oder gar nicht, der rest ist ehren- und respektlos.

DarkCookie20
Fragesteller

Ist schwierig weil er in meine Klasse geht aber danke..

weil er auch in letzter Zeit vom Charakter echt scheiße ist

Also wen ein sch**ß Charakter nicht Grund genug zum "entlieben" ist, dann weiß ich auch nicht ;)

DarkCookie20
Fragesteller

Ja schon aber wenn ich dann sein Gesicht angucke dann vergesse ich das wieder...

Ist zwar nicht der beste Tipp, aber wenn du an ihn denkst, versuch das zu unterlassen und dann an seine schlechten Eigenschaften und Taten