Wie kann ich mein crush kennen lernen ohne diereckt auf ihn zu zugehen?

Manuelps4  29.06.2021, 21:16

Warum hasst dich die ganze Klasse

Bakuasksmth
Fragesteller

Um erlich zu sekn idk ich habe ein etwas anderen style ... Aba ich glaube nicht ddas dass daran liegt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schreibst du ihn an und Verabredest dich alleine zu einem Entspannten Treffen irgendwo mehr in der Öffentlichkeit, bespielweise in nem Park oder so. Trau dich und mach den ersten Schritt sonst ärgerst du dich nachher, wenn ihr euch besser kennenlernt kommt der Rest schon von alleine.

Viel Glück und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unmöglich jemanden kennenzulernen ohne zu reden wenn es in Richtung Beziehung gehen soll

Wie willst du jemanden kennenlernen ohne mit ihm zu sprechen?

Unmöglich!