Tips zum ansprechen von Jungs?

ich habe noch ne weitere Frage..

wenn es zu einem ersten date kommt, was sollten wir machen?

also ich liebe es beispielsweise sushi zu essen, aber über ihn weiß ich bisher so gut wie gar nix außer seinen namen

?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ansprechen und nach Insta/ Nummer fragen 71%
andere tipps 29%
ihn den ersten schritt machen lassen 0%
ihn vergessen 0%

4 Antworten

ansprechen und nach Insta/ Nummer fragen

Jungs müssen nicht den ersten Schritt machen, die meisten sind dafür viel zu feige. Schreib erstmal bisschen mit ihm und frag dann erst nach nem Treffen.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
v0ll3yb4llsp13l
Fragesteller

aber erst mal ansprechen

andere tipps

Ich würde ihn nur mal mit einen einfachen Hallo Ansprechen mit ihn über Belangloses Sprechen und in Späterer Folge ihn nach der Nummer Fragen und ihn Fragen ob ihn eine Freundschaft Anfrage auf Insta und Facebook machen darf . und auf seine Antwort warten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ansprechen und nach Insta/ Nummer fragen

Sprech ihn an. Oder willst du noch Wochen/Monate warten bis der Zug abgefahren ist

andere tipps

Du könntest deine Zuneigung tänzerisch zum Ausdruck bringen.

Johanna107  16.11.2023, 14:50

Ähh und wie? Soll sie an der Stange tanzen oder was?

v0ll3yb4llsp13l
Fragesteller

wie meinst du das?

Johanna107  16.11.2023, 15:14
@NicoNRW

naja, erst muss sie ja wenigstens ein Wort mit ihm wechseln, bevor es mit Paarungstänzen anfängt.

NicoNRW  16.11.2023, 15:15
@Johanna107

Wäre wahrscheinlich besser , sonst würde es Cringe rüberkommen

Johanna107  16.11.2023, 15:16
@NicoNRW

Ist es nicht cringe, eine Stange in der Schule zu haben, auf der man halbnackt tanzt?

NicoNRW  16.11.2023, 15:16
@Johanna107

Das ist ja nur deine Fantasie,

Es gibt auch andere sinnliche Tänze. z.B den Lambada

Johanna107  16.11.2023, 15:17
@NicoNRW

aber wie stellt du dir das in der Schule vor? Sie hat ihn ja noch nichtmal angesprochen, wie soll sie da mit ihm tanzen?

NicoNRW  16.11.2023, 15:18
@Johanna107

nicht mit aber vor ihm, aber bitte beachte mein vorletzen Kommentar