Wie spreche ich einen jungen an der cute ist?

3 Antworten

Wenn du einen Jungen ansprichst, kannst du fast nichts falsch machen. Der freut sich sicherlich über dein Interesse. Idealerweise hast du irgend einen Grund zum ihn um etwas bitte oder ihn etwas zu fragen.

Ansprechen :) Jetzt oder nie! Man hat nichts zu verlieren und kann das ja mit Humor irgendwie witzig machen

Also in meinem Fall- ganz egal solang man mich anspricht xD Ich bin zu insecure um da den ersten Schritt zu machen