Morgen 2. Date (Minigolf). Wie kann ich danach den ersten Schritt machen und was überhaupt?

Also wenn wir zusammensitzen oder so

5 Antworten

Dieses typische Hand ding deine Hand rutscht näher an seine und so weiter…

Es funktioniert wirklich

Augenkontakt ist auch eine Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bennus
Fragesteller

Sie traut sich nicht wirklich mir in die augen zu schauen weil sie sehr nervös ist

Also würde nein Minigolf schon bisschen anfangen mit kannst du mir helfen wie man richtig steht oder so dann vielleicht wenn ihr geht so Hand gegen sein Bein oder seine Hand „ausersehn " machen vielleicht mach er ja danach den ersten Schritt

Minigolf ist doch eine perfekte Situation. Wenn das Wetter mitspielt natürlich. Du kannst zum Beispiel Körperkontakt herstellen, wenn du ihr den richtigen Schwung oder die richtige Haltung "zeigen willst".

Berührungen sind hier sicher schnell machbar, wenn du neben ihm gehst oder stehst einfach mal die Hand auf seinen Rücken legen, ihn anstupsen usw

Wie jetzt- echt Minigolf? Eher nicht so gut. Du solltest an Deiner Fantasie arbeiten!