Keine Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also von "Liebe" würde ich jetzt noch nicht reden, aber gut, das entscheidet jeder für sich selbst.

Ich - als Frau - muss ehrlich gestehen, dass ich einem Typen niemals etwas Selbstgebasteltes UND mit meinem Parfum besprühtes schenken würde, wenn ich keine Absichten hätte. Damit sendet sie in meinen Augen ein falsches Signal, was Du zu recht missverstanden hast.

Ich würde vorerst erstmal Abstand nehmen. MACHEN kannst Du gar nichts. Entweder verliebt sie sich noch in Dich und der Funke springt über, oder eben nicht. Bei einigen dauert das länger - oder passiert nicht.

Svxnjx657  28.03.2024, 13:15

Genau! Auch das Symbol der Rose ist total fragwürdig…

KleineKimmi  28.03.2024, 13:41

So sehe ich das auch.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es besser ist wenn du von ihr Abstand nimmst, wenn sie es nicht erwidern kann und so mit dir spielt hat sie dich nicht verdient.

M/22

Nimm Abstand von ihr. Ich denke du hast sie zu sehr überrumpelt mit deinen ,,Liebesgeständnissen". Das kommt immer sehr schnell bedürftig rüber. Lass dich nicht so an der Nase rumführen.

Das solltest Du akzeptieren, wenn es auch schwer fällt. Schraube Deine Erwartungen runter und versuche im Flow zu bleiben.

Viel zu schnell alles, alleine Geschenke sind schon fragwürdig aber da das sowie abgemacht schien ist es i.o. Merke dir, überlasse am besten der Frau immer die Geschwindigkeit, mit so Aussagen bringst du sie in eine Zwickmühle und unter Druck. Dann endet das so gut wie immer negativ.

Vergiss sie, so eine Liebe wird nie halten, sofern sie überhaupt beginnen wird. Das hat zu bedeuten, dass sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat.