Sie hat nicht auf mein Valentinstag reagiert?

memoriath  15.02.2023, 00:41

Wie konntest du die Reaktion sehen, wenn deine Zustellung anonym war?

Maciej2137
Fragesteller

Ich hab in Richtung geguckt, sie hat es in ihre Mappe gepackt fertig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr pralinen und rose dabei und wenn das nicht klappt mit Radio vor Fenster und singen

Du "hast in ihre Richtung geguckt"? Ernst?

Dieses "In die Richtung einer Person gucken" ist kein Indiz dafür das ausgerechnet DU die schenkende Person warst. Vielleicht hat das Mädchen es garnicht gemerkt das du in ihre Richtung geschaut hast. Vielleicht war sie grade gedanklich damit beschäftigt zu überlegen "wer war das".

Es ist doch logisch das sie sich nicht bei dir dafür beanken kann, wenn sie nicht weiß das das von dir kam.

Theoretisch steht jetzt das Tor weit offen.... wer auch immer ihr gegenüber als erstes behauptet "Die Pralinen kamen von mir/ von Person X" wird ernst genommen.

Anonyme Geschenke sind voll daneben und verängstigen nur. Und der Valentinstag ist ein von den Unternehmern künstlich eingeführter neuer Tag zur Steigerung des Umsatzes. Ein Riesenbesch... Bitte melde Dich unverzüglich bei diesem Mädchen.

Weist du wenn sie "angst" kriegt weil sie nicht weis wer ihr das geschenkt hat da es 1000 personen sein können darf sie auch zur polizei gehen. Also pass lieber mit diese spielchen auf und rede mit ihr.

hää anonym gesendet, wie soll sie denn reagieren? Zudem steh doch dazu wenn du auf sie stehst, das mögen Mädels. Wenn später rauskommt, dass du diese anonym gesendet hast bist du in einer 10x schlimmeren Lage. Sei doch ein Mann und lass solche Spielchen. Zeig ihr dass du sie magst und dich gerne Verabreden würdest, ansonsten lass es.