Was kann ich einem Mädchen geben in das ich verliebt bin zum Valentinstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap mach ihr ne süße überraschung. nicht so standard wie immer sondern was besonderes. Rosen schenken ist natürlich süß!!! Allerdings kommt es drauaf an was sie für n Typ vonMädchen ist. Nicht jedes mag die gleichen Geschenke.... was hat sie denn für nen Charakter? daraus kannst du oft rausfinden was sie gerne mag wenn du das nicht schon weißt... Viel Glück :)

Schenk' ihr z.B. Milka Herzchen mit Rosen vorne drauf. Das geht immer :D

http://www.rosenbote.de/images/product_images/original_images/milka-herz-700.jpg - (Beziehung, Geschenk, Valentinstag)

am besten in der schule vor ihren freundinen 5-7 rosen:) ihr wirds gefallen und außerdem wird sie sich besonders fühlen unter allen anderen