Was denkt sich ein Junge wenn er einen länger anschaut?

5 Antworten

Das lässt sich schwer beurteilen, ohne den Jungen zu kennen. Auch der Grund, warum er dich länger angesehen hat, liegt im Ungewissen...

Er könnte denken:

  • Sie ist so hübsch! Wie kann ich sie nur näher kennenlernen?
  • Warum guckt die Nudel denn dauernd zu mir rüber?!
  • Ob sie wohl einen Freund hat?!
  • Was für eine Sahneschnitte, die würde ich gerne mal knallen!
  • Schade, dass sie so einen dicken Pulli anhat. Ich würde sie lieber in einem knappen Top sehen.
  • Das Kleid steht ihr total gut.
  • Die sieht irgendjemandem ähnlich, den ich kenne. Aber wem?

Spekulatius. Spekulatius. Spekulatius. ;-)

mache Dir keine Gedanken , an Dir ist nichts komisch .....er ist sicherlich nur schüchtern....

Jeder Kerl bildet sich auf längeren Blickkontakt etwas ein und macht sich natürlich auch positive Gedanken - vorausgesetzt Du bist halbwegs attraktiv und er hat Dich nicht angeschaut, weil Du so hässlich bist.

Vermutlich schaut er nur nicht täglich bei FB vorbei.

Lisi371
Fragesteller

Ich hoffe, dass er mich nicht hässlich findet. Habe nicht so das selbstbewusstsein, obwohl ich es auch nicht bin. Deshalb habe ich gleich so negative Gedanken 😂

Hydraulikbagger  13.02.2020, 15:18
@Lisi371

Das wird schon. Kannst ihm ja auch eine Nachricht schreiben, wenn Du ihn magst. Dann kann er Dich auch besser zuordnen.

Er denkt vielleicht

  • Boah ist die süß, die will ich daten
  • wie sieht die denn aus, dass die sich so auf die Straße traut?
  • Mist, jetzt steht die genau im Weg und ich seh nix. Geh weg.
  • Huch, die hat ja genau dieselben Klamotten wie Dingensgedönsrat.
  • Die sieht doch genau so aus wie, na, wie... ich kommt gleich drauf

Oder so. Erfahren wird man es, wenn man fragt.