Warum krieg ich ihn nicht aus dem Kopf?

2 Antworten

Bei mir war das nie so. Ich habe nämlich soviele Gedanken im Kopf und bin beschäftigt mit Attraktiven Männern. Vielleicht kannst du ihn nicht vergessen, weil du etwas anderes an ihm Bewunderst, schließlich muss es einen Grund für den Blickkontakt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lern ihn näher kennen. Das verschafft dir Klarheit. Manchmal interessieren einen Menschen, die so gar nicht unserer Vorstellung entsprechen. Das ist normal.

Leni1615
Fragesteller

ich habe ihn bereits angeschrieben, darauf hat er leider nicht wirklich mit Interesse geantwortet, trotzdem schaut er mich jeden Tag mehrmals an