Blickkontakt...hat das etwas zu bedeuten?

3 Antworten

da sie jetzt weiß was deine Gefühle ihr gegenüber sind, ist es anders für sie. (Denke ich mal) hatte sowas auch schon. Dann starrt man den Jungen ständig an weil es einem nicht aus dem Kopf geht dass er Gefühle hat. Meistens fühlt man sich auch schlecht weil man nichts empfindet für die Person. Oder sie hat einfach noch Gefühle für jemand anderen, wurde verletzt usw.
vielleicht ist sie sich auch einfach unsicher und hat deswegen gesagt sie möchte bei der Freundschaft bleiben.
würde sie mal fragen 👍🏽

Anonym2000132
Fragesteller

Ja kann sein...aber wie kann ich Sie trotzdem für mich gewinnen?

akreyhann  01.08.2022, 17:53
@Anonym2000132

Erzwinge nichts. Wenn sie wirklich nichts von dir möchte, dann Versuch so schnell wie möglich abzuschließen. Ich hatte genau das selbe Problem. Es war einseitige Liebe und führt zu nichts. Du wirst abhängig und verletzt. Da draußen wird es schon jemanden für dich geben der genau so viel geben würde wie du es tust.

Anonym2000132
Fragesteller
@akreyhann

Ja ich will auch nichts erzwingen aber ich weiss nicht wie abschliessen...

Ich denke du liest da zu viel rein. Als ich damals erfuhr dass einer auf mich stand, habe ich ihn auch öfter beobachtet. Nicht weil ich Interesse hatte, sondern weil ich mich unwohl dabei fühlte heimlich beobachtet zu werden. Dadurch das ich ihn ansah wusste ich zumindest wann er hersieht.

Sie hat dich gekorbt und wenn sie doch Interesse hätte, hätte sie dir schon wieder geschrieben.

Ob es was zu heißen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung