Will sie etwas von mir? (Vor allem an Mädchen gerichtet)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich persönlich als mädchen (14) finde das es ganz normal ist. Bei mir genau so ähnlich manchmal habe ich mein schwarm immer angeschaut weil er mich angeschaut hat und öfters habe ich ihn egnoriert da ich mir unsicher war weil ich nicht wusste was er führ mich entfindet. Die einzige Möglichkeit ist anreden da ich auch sehr schüchtern bin und er auch hat er es einmal versucht mich anzureden und ich fühlte mich wohler. Mitlerweile sind wir schon fast 1 1/2 jahre zusammen. Nimm einmal dein mut zusammen und reskiere es :) Lg MinkaBonny

DerFragende1001 10.12.2014, 16:39

Ich weiß nicht. Das fällt mir sehr schwer. Aber danke.

0
Lukastheboss 10.12.2014, 17:42

,,entfindet“ eieiei haha

0

Lächel sie einfach mal an wenn sie zurücklächelt geh zu ihr rüber und sag Hi oder Hey und frag sie wie's ihr geht dann entwickelt sich bestimmt ein Gespräch und du kannst sie unauffällig fragen was sie für dich empfindet. Hoffe ich konnte dir noch helfen :)

Das ist irgendwie echt süß :) Also vielleicht schaut sie jetzt nicht mehr so doll weil du sie zu sehr anstarrst? Vielleicht ist sie ja auch schüchtern und traut sich nicht, weil sie das nächste Level fürchtet. Hast du die Möglichkeit ihr irgendwie zu schreiben? Oder kennt sie jemand aus deinem Bekanntenkreis?

DerFragende1001 10.12.2014, 16:37

Nein. Ich sehe sie gar nicht soooo häufig. Manchmal nur 3 oder 4 Mal in der Woche, denn sie fährt nicht oft mit meinem Bus. Und in der Schule läuft man sich auch selten über den Weg. Aber wenn ich sie mal sehen, starre ich sie nicht zu sehr an. Bin seeehr schüchtern. Ja, das glaub ich auch. Sie wirkt auf mich auch etwas unsicher und schüchtern. Naja, sie hat FB. Aber ich find das kommt blöd, sie da anzuschreiben. Vor allem, da sie mich ja vom sehen her kennt. Nein.

0

Hallo :) Also, es muss nicht heißen das sie dich mag. Vielleicht findet sie dich interessant, ich würd sagen das du sie mal ansprechen solltest. Eventuell stetzt du dich im Bus zufällig neben sie und ihr redet ein bisschen. Wenn ihr euch besser kennengelernt habt dann geht das auch alles viel einfacher, :) aber nicht so aufdringlich sein. Bleib Locker. viel glück noch :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Sie denkt sich 'was guckt der mich die ganze Zeit an'? Und ist bestimmt voll genervt!.. Nein im Ernst :D Sie mag dich bestimmt, mit solchem Blickkontakt fängt es doch meistens an. Das Beste wäre wirklich, sie einfach anzusprechen und dabei wünsche ich dir viel Glück :-) Manchmal muss man im Leben über seinen eigenen Schatten springen :-)

DerFragende1001 10.12.2014, 18:12

Ich bin mir eben etwas unsicher, da sie mich auch oft ignoriert und denke dass ich sie vll wirklich etwas nerve. Blickkontakt muss nicht immer etwas gutes bedeuten. Damit hab ich schon Erfahrungen gemacht. Aber ich bin am Überlegen ob sie ansprechen soll. Bloß bin ich nicht weniger schüchtern als sie. Vielleicht sogar mehr.

0
tila1277 10.12.2014, 19:02

Du wirst nie mehr erfahren, wenn du sie nicht anspricht, so ist es leider!

0
DerFragende1001 10.12.2014, 20:24
@tila1277

Ja, da hast du Recht. Ich denke ich werde es machen, aber ich brauch noch etwas Vorbereitungszeit. Vll mach ich es dann nächste Woche oder die danach. Es ist eig auch ganz praktisch, weil sie manchmal mit meinem Bus fährt und da immer alleine sitzt. Dann könnte ich sie ja fragen ob ich mich neben sie setzten darf. Was hältst du von der Idee?

0

Rede einfach mal ganz locke rmit ihr, weil sie bestimmt zu schüchtern ist!

DerFragende1001 10.12.2014, 16:49

Das ist ne gute Idee. Gibt nur ein Problem. Ich bin mindestens genauso schüchtern, wenn nicht noch schüchterner wie sie. Und locker würde dass dann nicht werden.

0

Huhu, bin zwar kein Mädchen mehr, aber du kannst sie im Bus Grüßen.."Guten Morgen" oder "Hallo".. Sagen.. Vielleicht ist sie ja auch schüchtern ;-)

DerFragende1001 10.12.2014, 16:41

Kommt das nicht blöd rüber jemanden zu grüßen, den man gar nicht kennt??

0

Ay süß, ich denke schon sie steht auf dich. sprich sie an oder schreib sie irgendwo an :)

DerFragende1001 11.12.2014, 20:35

Ich bin mir nicht so sicher, da sie mich auch oft ignoriert.

0

Vielleicht findet sie dich süß oder heiß. Am besten versuch's einfach mit 'nem 'Guten Morgen', und das jeden Tag.

Jannis28032001 10.12.2014, 16:35

Könnte sein aber da lieber "Hey" oda so

0
DerFragende1001 10.12.2014, 16:45

Kommt das nicht blöd rüber jemanden zu grüßen, den man gar nicht kennt??

0

Ihr geht es wahrscheinlich so wie dir am besten mal direkt ansprechen und ein date aus machen oder quatschen über dich und sie

Was möchtest Du wissen?