Will sie etwas von mir? (Vor allem an Mädchen gerichtet)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich als mädchen (14) finde das es ganz normal ist. Bei mir genau so ähnlich manchmal habe ich mein schwarm immer angeschaut weil er mich angeschaut hat und öfters habe ich ihn egnoriert da ich mir unsicher war weil ich nicht wusste was er führ mich entfindet. Die einzige Möglichkeit ist anreden da ich auch sehr schüchtern bin und er auch hat er es einmal versucht mich anzureden und ich fühlte mich wohler. Mitlerweile sind wir schon fast 1 1/2 jahre zusammen. Nimm einmal dein mut zusammen und reskiere es :) Lg MinkaBonny

19

Ich weiß nicht. Das fällt mir sehr schwer. Aber danke.

0
3

,,entfindet“ eieiei haha

0

Lächel sie einfach mal an wenn sie zurücklächelt geh zu ihr rüber und sag Hi oder Hey und frag sie wie's ihr geht dann entwickelt sich bestimmt ein Gespräch und du kannst sie unauffällig fragen was sie für dich empfindet. Hoffe ich konnte dir noch helfen :)

Das ist irgendwie echt süß :) Also vielleicht schaut sie jetzt nicht mehr so doll weil du sie zu sehr anstarrst? Vielleicht ist sie ja auch schüchtern und traut sich nicht, weil sie das nächste Level fürchtet. Hast du die Möglichkeit ihr irgendwie zu schreiben? Oder kennt sie jemand aus deinem Bekanntenkreis?

19

Nein. Ich sehe sie gar nicht soooo häufig. Manchmal nur 3 oder 4 Mal in der Woche, denn sie fährt nicht oft mit meinem Bus. Und in der Schule läuft man sich auch selten über den Weg. Aber wenn ich sie mal sehen, starre ich sie nicht zu sehr an. Bin seeehr schüchtern. Ja, das glaub ich auch. Sie wirkt auf mich auch etwas unsicher und schüchtern. Naja, sie hat FB. Aber ich find das kommt blöd, sie da anzuschreiben. Vor allem, da sie mich ja vom sehen her kennt. Nein.

0

Junge im Bus guckt mich ohne Emotionen immer an?

Hey! Mal wieder eine Frage zu den Jungs :D

Also: Im Bus steigt immer ein Junge ein, der schon ziehmlich gut aussieht ...^^ Er hatte sich meistens in meine Nöhe gesetzt (neben mir saß meist schon wer). Ich hab manchmal zu ihm rüber geguckt, hab ihn dann auch erwischt wie er zu mir geguckt hat. Bei der einen Rückfahrt saß er dann schon im Bus und ich hatte mich ihm schräg gegenüber gesetzt... Irgendwann hat er mich direkt angeguckt, aber eigentlich ohne Emotionen, also er hat nicht gelächelt oder so. Hab ihn dann ab und zu zurück angeguckt, war mir aber auch ein wenig unangenehm, dass er mich die ganze Zeit so durchdringend angeguckt hat...

Wenn er jetzt im Bus sitzt, setzt er sich weiter weg und guckt mich auch nicht mehr wirklich an. (War bis jetzt nur einmal so, aber man reagiert als Mädchen natürlich wieder über und denkt es ist alles gelaufen).

Hätte ich bei ihm noch eine Chance, bzw. wie? Ich verstehe den Typen irgendwie nicht... Vor allem dass er mich ohne ein Lächeln bestimmt 5 Minuten durchgängig angeguckt hat irritiert mich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG ArtiFax :)

...zur Frage

Mich hat ein Mädchen die ganze Zeit im Bus angelächelt und angeguckt weil ich gut aussehe?

Und ich hab sie nicht angesprochen aber paar mal blickkontakt gehabt aber sie schaut mich nicht an was soll ich dem jetzt tun

...zur Frage

Mir fällt es schwer anderen in die Augen zu schauen und Blickkontakt zu halten - was kann ich dagegen tun?

Hallo. Bei Freunden ist das kein Ding aber bei Lehrern fällt mir das so schwer.. ich fühle mich einfach extrem unwohl und möchte nur zu Boden schauen, auch wenn die Lehrer nett sind. Und da ich im Mai mündliche Abiturprüfung habe, würde ich gerne wissen wie ich dieses Problem beseitigen kann, da ich da ja gezwungenermaßen eine halbe Stunde lang rede und meine Lehrerin anschauen "muss". Ich will auch nicht dass sie denkt ich würde sie nicht mögen oder sonst was, aber ich kann das einfach nicht gut. Kennt ihr das und habt ihr Tipps?

...zur Frage

Mag er mich? (Blickkontakt)?

Hey, in den Zug, mit dem ich jeden Tag fahre steigt auch immer so ein Junge ein. Ich finde ihn echt hübsch und sympathisch... Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er mich ansieht, und meistens wenn ich das dann bemerke sieht er wieder weg. Einer Freundin (mit der ich jeden Tag Zug fahre) ist das auch aufgefallen das er mich sehr oft "beobachtet" Heißt dass, das er auch interessiert ist? Wie gesagt..ich wäre es. :D LG :)

...zur Frage

Warum hat sie mich angelächelt? Mädchen

Hey:) heute im Bus war ein etwas älteres mödchen als ich . Sie hat sich umgedreht mich dann angeguckt (ich hab sie auch angeguckt ) und mich dann angelächelt.. Aber auch lange .. Was heisst das ?? Ich bin weiblich also nichts mit liebe..

...zur Frage

Woran erkennt man das ein mädchen interesse hat?

Letztens hab ich im bus gemerkt,dass ein mädchen mich irgendwie die ganze zeit angeguckt hat und dann hab ich ihr mal in die augen gesehen und sie hat sofort weggeguckt!wie soll ich das verstehen?ist sie schüchtern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?