Will sie etwas von mir? (Vor allem an Mädchen gerichtet)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich als mädchen (14) finde das es ganz normal ist. Bei mir genau so ähnlich manchmal habe ich mein schwarm immer angeschaut weil er mich angeschaut hat und öfters habe ich ihn egnoriert da ich mir unsicher war weil ich nicht wusste was er führ mich entfindet. Die einzige Möglichkeit ist anreden da ich auch sehr schüchtern bin und er auch hat er es einmal versucht mich anzureden und ich fühlte mich wohler. Mitlerweile sind wir schon fast 1 1/2 jahre zusammen. Nimm einmal dein mut zusammen und reskiere es :) Lg MinkaBonny

DerFragende1001
Fragesteller

Ich weiß nicht. Das fällt mir sehr schwer. Aber danke.

Lukastheboss  10.12.2014, 17:42

,,entfindet“ eieiei haha

Ihr geht es wahrscheinlich so wie dir am besten mal direkt ansprechen und ein date aus machen oder quatschen über dich und sie

Vielleicht findet sie dich süß oder heiß. Am besten versuch's einfach mit 'nem 'Guten Morgen', und das jeden Tag.

Jannis28032001  10.12.2014, 16:35

Könnte sein aber da lieber "Hey" oda so

DerFragende1001
Fragesteller

Kommt das nicht blöd rüber jemanden zu grüßen, den man gar nicht kennt??

alles Cool :) das wichtige ist das es anzeichen für Interesse an dir gibt ! Blickkontakt ist quasi flirten man zeigt Interesse. Du ,,Kennst" sie nun ja schon ein wenig länger vielleicht ist es wirklich das beste wenn du sie einfach ansprichst oder Anschreibst ! auf Facebook oder Whatsapp wenn du irgendwo her ihre Nummer bekommst . Viel Glück

DerFragende1001
Fragesteller

Ich bin mir eben etwas unsicher, da sie mich auch oft ignoriert und denke dass ich sie vll wirklich etwas nerve. Blickkontakt muss nicht immer etwas gutes bedeuten. Damit hab ich schon Erfahrungen gemacht. Aber ich bin am Überlegen ob sie ansprechen soll. Bloß bin ich nicht weniger schüchtern als sie. Vielleicht sogar mehr.

Lukastheboss  10.12.2014, 19:47

Wenn du sie wirklich magst , dann bringt es dir leider nicht viel nix zu tun :) ihr braucht natürlich auch ein gesprächsthema du kannst schlecht sagen :,,Hi😊" und sie wird auch hi sagen und ab da hast du ein Problem haha aber ich denke mal das weißt du schon :D

DerFragende1001
Fragesteller
@Lukastheboss

Das ist mir schon klar. Man kann ja über Hobbys, Lehrer, Fächer, Musik oder so etwas sprechen. Da fällt mir schon was ein.

Lukastheboss  10.12.2014, 19:52

dieses Mädchen geht wahrscheinlich nicht in deine Klasse oder ? das ist einerseits Schlecht da ihr wahrscheinlich so gar nichts zu bereden habt außer über die gegenseitige Interesse . Allerdings ist es wenn man in einer Klasse ist schwierig schwer zu erklären :/ man kennst sich quasi schon aber man nimmt sich mehr freundschaftlich Kameradschaftlich wahr

DerFragende1001
Fragesteller
@Lukastheboss

Nein, tut sie nicht. Worüber ich erhlich gesagt auch froh bin, denn sonst hätte ich denke ich keine Chance. Naja, mal gucken. Ich denke ich sprech sie an, aber ich brauch noch ein bisschen Zeit um mich vorzubereiten. Vll eine Woche oder zwei :)

Hallo :) Also, es muss nicht heißen das sie dich mag. Vielleicht findet sie dich interessant, ich würd sagen das du sie mal ansprechen solltest. Eventuell stetzt du dich im Bus zufällig neben sie und ihr redet ein bisschen. Wenn ihr euch besser kennengelernt habt dann geht das auch alles viel einfacher, :) aber nicht so aufdringlich sein. Bleib Locker. viel glück noch :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)