Freund versteht nicht, dass ich nicht mit ihm schlafen will?

10 Antworten

Er muß es einfach akzeptieren wenn es bei dir nicht geht. Es ist so egoistisch von ihm nur an sich zu denken und keine Rücksicht auf dich zu nehmen. Er nimmt die Schmerzen bei dir einfach in Kauf nur um abzusamen! Echt traurig 😢

Das Verhalten ist von ihm falsch

Vor allem dieses fehlende Verständnis

Mach ihm mal richtig klar wie's dir dabei geht und was du da empfindest und dass du von ihm Verständnis möchtest und was auch immer du noch da möchtest

Ist er sontzt auch so oder nur bei dem thema

Also du musst klar sagen nein es geht nicht wenn er dich zb fragt halt aber du musst nichts erklären er muss es auch akzeptieren

Wenn er es nicht akzeptiert dann würde ich wegbleiben von ihm und wegen dem was jetzt war probier mit ihm zu reden und erklär ihn das und wie es war und wie es dir dabei ging und du dich gefühlt hast

Ich finde das war von ihm echt nicht in Ordnung weil es war ihm halt voll egal

Ich habe es dann am Ende doch gemacht. War sehr dumm von mir, weil es extrem weh tat und er hat auch gefragt, ob es weh tat/tut und ich habe nein gesagt

Ich fange mal an der Stelle an, du hättest ja sagen sollen.

Denn dann hätte er jetzt die Schuldgefühle und das auch berechtigterweise.

Unabhängig davon, es geht bei deinem Körper um dich, ja manchmal macht man Dinge die man nicht so mag, um seinen Freund oder Freundin glücklich zu machen, aber man macht es weil man es machen will und nicht weil er/sie einen überredet oder so.

Heißt, du musst für dich entschieden, was du wann möchtest. Es geht grad nicht weil warum auch immer, dann ist es so, schließlich soll es für beide entsprechend schön sein.

Zum Thema wie es einige ausdrücken er muss es akzeptieren, ganz so einfach ist es dann doch nicht.

Soweit ich das aus deinem Text lese, war es wohl nicht das erste mal, dass sowas passiert ist.

Anders ausgedrückt, er hat wohl mehr Bedürfnisse als du es ihm derzeit erfüllen kannst, das kann die Beziehung auf Dauer negativ beeinflussen.

und ich einfach mit ihm reden soll. Aber wie denn, wenn ich es versuche und immer dieselbe Antwort bekomme?

Damit haben sie recht, ihr beide müsst euch aussprechen wie das ganze weiter gehen soll.

aber halt auf so eine passiv aggressive Art...

Keine Ahnung ob er es absichtlich macht oder seine Enttäuschung dass nichts läuft einfach nicht verdecken kann, aber du merkst es ja.

Und da solltet ihr offen und ehrlich drüber reden wie es bei euch sexuell läuft, also kein durch die Blume, is eh alles gut wenn du mal nicht willst, tut eh nicht so weh usw.

Ihr müsst das Thema klären. Wenn er versucht auszuweichen, nagelst du ihn einfach fest, klingt blöd aber manchmal muss man sich einfach durchsetzen, ala jetzt reden wir drüber, das Thema ist erst beendet wenn es geklärt ist.

Du darfst dir auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen machen lassen. Er muss Rücksicht nehmen und dich ernst nehmen. Wenn er das nicht macht, verhält er sich falsch und darüber darfst du nicht hinweg sehen.

Mach nichts, was du nicht tun willst und wenn er dir weh tut, sag es. Ignoriere niemals dein Wohlbefinden und deine Bedürfnisse um ihm zu gefallen, sonst wirst du unglücklich. Wenn er dir öfter ein schlechtes Gefühl gibt, oder du den Eindruck hast, dass er dich nicht verstehen will, dann solltest du dich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung