Verliebt in eine Freundin - habe ich eine Chance?

1 Antwort

Guten Abend lieber Freund.

Erstmal Kompliment für deinen gut beschrieben Text.

Leider fehlen wichtige Infos wie gemeinsamer Freundeskreis, gemeinsame Kurse oder nur die Zeit nach der Chorprobe.

Wie beliebt und eingespannt ist sie bei anderen Menschen ? Welche hobbys, Ziele usw. Verfolgt Sie ? Sprich : möchte sie überhaupt eine Beziehung haben ?

Ich muss dir leider sagen, dass es die absolute Todesfriendzone ist und die Zeichen, die du siehst normales sympathisches Verhalten ist. (In den aller meisten Fällen)

Ich weiß man wünscht sich mehr, aber das ist meist nur einseitig, also ich beschreibe dir offensichtlich den wirst Case aus Absicht, weil Wahrheit weh tut und du hörst Sie dann lieber von mir im Vorfeld als von deinem Täubchen.

Wie dem auch sei. Du hast also zwei Optionen.

Nummer 1: schweigen, damit die Freundschaft nicht riskiert wird und du ewig in der Hoffnung sein wirst, dass deine Gefühle erwidert werden

Nummer 2: All in und es Ihr mitteilen und damit das gesamte Verhältnis erschüttern und riskieren, dass es nie mehr so ist wie vorher.

Du merkst, dass beides Mist ist.

Wenn du mit Nummer 1 leben kannst, dann schätze dich glücklich. Es werden dir noch sehr sehr viele Frauen im Leben begegnen, die du sehr anziehend finden wirst.

Wenn du es riskieren möchtest, dann hast du auch hier wieder mehrere Optionen wie man denn das ganze angeht, denn das sollte durchdacht sein.

z.B. redest du einfach über deine Gefühle. Damit lässt du ihr die Wahl ob Sie ja oder nein sagt. Keine gute Idee. Du möchtest ja ein JA bekommen.

Versuchst du sie zu küssen wird es schon interessanter. Sie blockt ab, sehr blöde Situation. Ansonsten Jackpot

Hier besteht die Möglichkeit vorher in den Nacken zu greifen um ihren Kopf zu halten. So weiß sie schon dass sie einen Kuss erwarten kann und es wird nicht so aufdringlich.

Bei einer Nachricht auf Papier, WhatsApp oder sonst wie mit einem Geständnis der Gefühle lässt du ihr auch einfach nur die Wahl. es ist eben keine Eroberung und genau das ist der Punkt.

Denn es wird der Moment kommen, dass ein Typ vorbei kommt. Klar auf den Tisch haut was er will und sie wird dem Abenteuer folgen...du bist kein Abenteuer. Du bist der sichere Hafen.

Je nach Humor und wie ihr generell drauf seid kannst du dir also was einfallen lassen, wie du Sie erobern kannst indem du auch ein Stück weit in eine andere Rolle schlüpfst...deine Aufreißer Rolle. Warte auf eine Party...geht zusammen irgendwo an einen lauteren Ort...erzeuge etwas sexuelle Spannung, indem sie Blicke provokanter werden. Wenn du sprichst dann bestimmend.

Möchtest du mit mir ? hättest du mal ?

Wollen wir ? Wenn du möchtest ?

Kannst du alles streichen.

Wir werden... Du bist um X Uhr da ...

Ich hole dich ab.

Du sagst genau wie es läufst und dominiert entsprechend, sodass du sie in Deinen Bann ziehst.

Kriegst du dann die Abfuhr oder ihr es total unangenehm wie alles abläuft ok.

Aber wenn dann hast du es geschafft und es kann eine echte aufrichtige und aufregende Beziehung werden.