Verliebt In freundin?

Gebt bitte einfach euren Senf ab mir egal was, ich hasse das wenn niemand antwortet

2 Antworten

nichts ist ewig, nichts ist sicher: genießt die schöne Zeit, die ihr miteinander habt. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei.

Na ja, du hast ihr gesagt das du auf Frauen stehst, sie dir aber nicht. Das will nichts heissen, vielen fällt es schwer darüber zu sprechen, auch mit besten Freunden. Da sie weiter wie vorher mit dir Flirtet solltest du vielleicht den Mut aufbringen ihr zu sagen was du fühlst. Ich bin eigentlich ziemlich sicher das bei ihr dir gegenüber auch etwas da ist was über Freundschaft hinaus geht! Also sei mutig!