Macht er es sich zu leicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst doch den Hintergrund zwischen den beiden gar nicht also solltest du dich auch nicht auf irgend eine Seite schlagen.

Hast du eine Ahnung wie Frauen austicken können wenn man sie zurückweist. Das ist deutlich heftiger als bei Männern.

Das er sich das alles ausdenkt glaube ich jetzt weniger. Es muss was vorgefallen was sie zu verantworten hat sonst würde er nicht sagen das "sie ihn zerstört hat".

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen

Beauty91316
Fragesteller

Nein ich stehe auf keiner Seite. Finde es nur schwierig wie man erkennen kann das er Interesse hat wenn er zu jeder so flirty ist

Nein, ist es nicht. Genauso wenig andersrum.

Beauty91316
Fragesteller

Finds hart. Wie soll man dann erkennen ob er Interesse hat wenn er zu jeder so ist

Shithappened  12.10.2023, 15:28
@Beauty91316

Ansprechen. Gucken ob er sich gegenüber von einem (positiv) anders als bei anderen verhält.