Habe ich es mir verkackt oder hat sie sich vielleicht heimlich verliebt?

Perplexed7089  01.05.2024, 15:58

Wie alt ist das Mädchen jetzt?

TorstenKatze
Fragesteller

Ich bin 23 sie vermutlich 24 oder 25 sie war zu dem Zeitpunkt älter als ich.

2 Antworten

Es ist jetzt 2024. Das heißt, sie schreibt dir seit 6 Jahren nicht mehr. Das heißt, sie hat seit 6 Jahren kein Interesse mehr. Es wird für dich Zeit, das ganze abzuschließen und dir eine neue Freundin zu suchen. Alles gute.

Das Ganze ist nun 6 Jahre her. Das ist fast schon Rekord im hinterher trauern. Sie denkt nicht mehr an dich. Vergiss sie endlich.