Seltsames Gefühl bei Blickkontakt?

1 Antwort

vielleicht seid ihr seelenverwandte und seht euch wenn die zeit dafür reif ist wieder?

keine ahnung. hatte auch einmal mit so einem jungen der mich geliebt hat langen blickkontakt,

ca. 3 minuten. und dann ging so ein unglaublich angenehmes, aber zugleich noch nie zuvor gefühltes und schönes gefühl über mein ganzen körper.

war intensiv. so als hätten wir uns seelisch umarmt. aber hab dann direkt weggeschaut, weil ich es nicht standhalten konnte.