Guckt er nur um zu schauen, ob ich auf ihn stehe?

7 Antworten

Hi, bin m. Würde sagen, der Junge steht auf dich. Normal schauen wir unsere Wunschpartnerin regelmäßig an und hoffen auf eine Reaktion. Wenn diese Person uns dann anschaut drehen wir uns meist so schnell es geht zur Seite weg, damit wir nicht den Anschein eines creepy Stalkers machen. Maximal ein Lächeln ist noch drin.

Also wenn er sich eben schnell wegdreht, ist das meist ein Anzeichen dafür, dass er zumindest ein reges Interesse an dir zeigt. ;)

Die FA hat er vielleicht nicht angenommen, da er womöglich sehr schüchtern ist. Abgelehnt hat er sie wahrscheinlich nicht, sondern nur noch nicht angenommen.

Ok. sry ich bin zwar kein junge ich versuche dir trotzdem einen Rat zu geben:

Jungs sind alle unterschiedlich! genauso kompliziert für mädls wie umgekehrt wir für jungs. Wenn er deinen Blick sucht kann es natürlich sein, dass er dich gut findet. Rede dir nicht aus, dass er dich mag und regel das nicht über Facebook. Das ist traurig. Sprich ihn persönlich an. Frag ihn ob ihr mal was zusammen trinken geht. Ob ihr zusammen aus geht oä.

Du bist eine unabhängige starke persönlichkeit und kannst alles regeln. Wenn er nein sagt hast du gewissheit, wenn er ja sagt, wer weiß vl wird mehr daraus und du erlebst die beste zeit deines lebens? besser als wenn du es nie versucht hättest und dich irgendwann fragst: "was hätte daraus werden können?"

Bin zwar kein Junge aber es kann denk ich mal gut sein, dass er auf dich steht.

Entweder er hat nen rückzieher gemacht und traut sich nicht oder er verarscht dich echt (hoff ich mal nicht)

Viel Glück:)

Und Jungs sind mindestens genauso kompliziert wie wir Mädchen!:) Als wären wir Mädchen viel zu kompliziert immer ;)

Wieso hinterlässt das ein komisches Gefühl bei mir?

Wieso hinterlässt das ein komisches Gefühl bei mir, wenn ich über einen längeren Zeitraum beobachtet werde oder angeguckt werde? Mir ist das doch schon eher unangenehm auch, wenn die Person gut aussieht. Ich weiß, dass die Frage echt ein wenig komisch ist, jedoch beschäftigt mich das sehr. Danke im voraus

...zur Frage

Warum meidet er Blickkontakt?

Hallo!

Ich kenne einen etwas schüchternen Mann. Er schaut mich sehr oft an und hält sich in meiner Nähe auf. Habe mich mal mit ihm unterhalten. Er hat die ganze Zeit wo anders hingeschaut. Nur einmal hat er mir kurz in die Augen geschaut, dann aber wieder blitzschnell weg. Aus der Ferne beobachtet er mich und ist total auf mich fokussiert, sobald er in meiner Nähe ist schaut er weg.

Ist das ein positives oder negatives Zeichen? Warum könnte er das machen? Ich glaub er weiß, dass ich auf ihn stehe...glaube auch, dass er ne Freundin hat.

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich heimlich nach Korb?

Hi;)

Ich habe mich in einen Mann verguckt. Er hat mir einen Korb geben müssen wegen seiner Freundin, die er bis heute nicht erwähnt hat:( Dennoch hat er zuvor mir immer sein Interesse gezeigt und mit mir geflirtet.

In letzter Zeit beobachte ich manchmal wie er mich heimlich ansieht. Er ist einmal in einer Ecke gesessen und hat mich beobachtet. Habe dann schnell weggeschaut und nach ein paar Minuten wieder hin, da hat er mich immer noch angeschaut. Ein anderes Mal ist er z.B. an mir vorbei gelaufen und hat mich begrüßt. Er ist dann an einen Tisch gesessen. Bevor er Platz nahm, hat er sich nochmal zu mir umgedreht. Dennoch meidet er auch den Blickkontakt.

Ich möchte mich nicht in eine Beziehung einmischen. Dennoch würde ich sein Verhalten gern verstehen. Was denkt ihr? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Sie schaut mich ständig an! (Klasse, Mädchen, Hilfe)

Hallo. Wir haben ein Mädchen in der Klasse, dass ich so gut wir gar nicht beachte. (Sie ist hübsch, aber ich mag sie vom Charakter her nicht)

Auf jeden Fall schaut sie mich ständig im Unterricht an! Heute hatten wir dann leider Blickkontakt, dann hat sie erst kurz weggeschaut, dann mich wieder angeschaut und gelächelt!

Mich nervt das total! (bin glücklich vergeben)

Was soll ich machen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was hat das Verhalten meines Schwarms zu bedeuten?

Hey;)

Mein Schwarm verhält sich irgendwie komisch. Aus der Ferne starrt er mich lange an, schaut mir nach und beobachtet mich. Sobald ich direkt vor im Stehe schaut er mich kurz überrascht an und dann guckt er sofort weg, wenn er mich sieht. Warum macht er das? Mag er mich doch nicht?

Er taucht auch oft an Orten auf, wo er ganz genau weiß, dass ich da gerade bin und läuft an mir vorbei um jemand was zu fragen und das mehrmals nacheinander. Das ist jetzt schon 8 mal passiert. Kann sowas Zufall sein?

Ich glaub er weiß, dass ich was von ihm will...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?