Erzähls deinen Freundinnen. :) Vielleicht kennt eine von denen ja den Kerl und bringt euch mal in ein Gepräch :)

Falls nicht such ihn auf Facebook und like da ein zwei bilder von ihm :)

Das wird schon :)

...zur Antwort

Bin zwar kein Junge aber es kann denk ich mal gut sein, dass er auf dich steht.

Entweder er hat nen rückzieher gemacht und traut sich nicht oder er verarscht dich echt (hoff ich mal nicht)

Viel Glück:)

Und Jungs sind mindestens genauso kompliziert wie wir Mädchen!:) Als wären wir Mädchen viel zu kompliziert immer ;)

...zur Antwort

Hei :)

Gerade wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt, finde ich es toll, dass du dich so bemühst und schon mal überlegst!

Wenn wir einen Mädelsabend machen sind Filme (ganz oft Tanzfilme wie Step Up Miami Heat) vorne mit dabei. Dann könnt ihr auf jeden Fall Muffins oder einen Kuchen backen. Oder Cake Pops oder oder oder :)

Und ich finde, ihr solltet ein paar Fotos machen. d.h. das Handy irgendwo hinstellen und den Selbstauslöser anmachen, damit ihr schöne Bilder habt, die euch an die schöne Freundschaft erinnern (fände ich ich jetzt toll, weil ihr euch ja wahrscheinlich selten seht)...

Aber lasst das Reden auch nicht zu kurz kommen :) Redet über die Schule und über Jungs und und und. :) Da findet sich sicher etwas ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Spaß!

...zur Antwort

Kleid ist echt wunderschön, Frisur & Blazer passen. Nur die Schuhe.. würden zwar dazu passen aber so für die Kirche finde ich sie echt zu hoch... Aber wer's so will.

...zur Antwort

Ich denke aus umgangsprachlichen Gründen. "Zweitausend" ist leichter zum auszusprechen als "Zwanzighundert" und "neunzehnhundert" wiederrum ist leichter auszusprechen als "tausendneunhundert"

Hat sich bestimmt im laufe er Zeit so eingeschlichen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.