Macht er sich lustig über mich?

7 Antworten

Dieser Typ aus deiner Schule hat zumindest genügend Interesse an dir um dich zu beobachten, das steht schon mal fest. Was allerdings nicht feststeht, das ist der Grund warum er das macht respektive worin sein Interesse an dir nun letztendlich besteht. Die Hauptfrage wäre allerdings hier wie weit ist denn eigentlich dein interesse an diesem Typ ausgeprägt und sollte sich das in bescheidenen Grenzen halten, dann kann es dir doch vollkommen egal sein ob dieser Typ sich seine Augen nach dir wund schaut. Bist Du hingegen auch an diesem Typ interessiert, dann gehe doch auf ihn zu und spreche ihn an und vielleicht ergibt sich so auch neben dem ersten Gespräch mal die Möglichkeit für ein Treffen.

Ich bin zwar kein junge, aber trotzdem SaG ich was dazu. Ich glaube nicht das er dich ausgelacht hat weil du "anscheinend" auf dich steht. Schließlich beobachtet ER dich. Mein Tipp wäre ihm irgendwie näher zu kommen und Kontakt zu ihm aufzunehmen , damit deine fragen beantwortet sind. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass er auf dich steht und das ein verlegen es lächel war. Wenn du ihn auch magst dann würde ich wie schon gesagt Kontakt aufnehmen.

Ich habe ihm ja mal eine FA geschickt, die hat er jedoch nicht angenommen.. Und ja, es war irgendwie verlegen.. Sein Blick und so..

jungs :)

hattet ihr augen kontakt oder nur so angeschaut? wens augen kontakt war dann ist er wahrscheinlich zu schüchtern oder weiß selbst nicht genau was er will.

also gerade wenn jemand verguckt hat, versteht man vieles falsch und interpretiert es falsch. ich glaube nicht das er sich lustig gemacht hat.

Wir hatten Augenkontaktt, ich habe ja gesehen, wie er mich beobachter hatte, und als ich ihn dann auch wirklich in die Augen geschaut habe, hat er weggeguckt..

ich glaube, er traut sich einfach nicht dich anzusprechen, vielleicht ist er einfach nicht oft auf Facebook on oder will lieber mit dir persönlich reden als virtuell zu kommunizieren. es kann auch sein, dass er sich somit interessant machen will. bald macht er bestimmt den nächsten schritt :)