Hast du Sehnsucht, wenn er mal nicht da ist? Bemerkst du sein fehlen sofort? Suchst du Blickkontakt? Gefällt dir alles an ihm? Egal was er macht? Musst du Lachen, wenn er witzig zu sein versucht? Nimmst du ihn unter Schutz, wenn jemand etwas beleidigendes sagt? Wirst du Glücklich wenn du an ihn denkst? Lächelst du jetzt, weil dir etwas eingefallen ist?-was er gesagt oder getan hat? Fällt dir sein Geruch ein, seine Stimme, seine wunderschönen Augen?

Wenn du jetzt mehr als 3 Fragen positiv beantworten kannst, dann bist du verliebt. Aber vergiss nie. Erst wenn "verliebt sein" mehr als 4 Wochen anhält, entwickelt es sich zu "LIEBE". Wenn nicht, dann höchstens ein Streichholzflämmchen! Viel Glück, im Leben und in der Liebe.

...zur Antwort

Ich habe auch einen Kater. Mich würde beunruhigen, wenn die Kralle fast ab wäre. Mein Rat: Geh zum Tierarzt. Wenn es nicht schlimm ist, dann frag ihn was du das nächste Mal machen kannst.

...zur Antwort

Machst du dein Abi danach noch einmal? Denn wenn ja, dann kannst du den Abiball bestimmt sausen lassen und den nächsten Feiern! ES IST DEIN ABI! Feier! Lass die Sau raus. Ist doch egal ob du jemanden kennst. Du bist jung. Und woher willst du wissen, dass du sie danach nie mehr siehst? Vielleicht trefft ihr euch danach noch mal und habt dann ein Thema über das ihr euch unterhalten könnt. Wie oft hat man schon die Chance im Rampenlicht zu stehen, sein Abi zu machen. Gefeiert zu werden. Sich hübsch zu machen. Sich darauf zu freuen. Wenn du ihr schon zugesagt hast, dann sei ein ganzer Mann und tanz mit ihr auf dem Ball. Und warum musst du die ganzen eintrittskarten zahlen? Frag deine Eltern ob sie hinwollen und sag ihnen, so und so viel kosten die eintrittskarten. Wenn deine Eltern dich lieben (und ich bin sicher dass tun sie) dann wollen sie diesen Moment gemeinsam mit dir erleben und würden auch das Geld darin investieren!

Lass dich feiern und hab einfach spaß! Egal ob du jemanden kennst oder nicht. Du machst schließlich nur einmal Abi und bist nur einmal so jung! Genieß das Leben wie es kommt!

...zur Antwort

Ok. sry ich bin zwar kein junge ich versuche dir trotzdem einen Rat zu geben:

Jungs sind alle unterschiedlich! genauso kompliziert für mädls wie umgekehrt wir für jungs. Wenn er deinen Blick sucht kann es natürlich sein, dass er dich gut findet. Rede dir nicht aus, dass er dich mag und regel das nicht über Facebook. Das ist traurig. Sprich ihn persönlich an. Frag ihn ob ihr mal was zusammen trinken geht. Ob ihr zusammen aus geht oä.

Du bist eine unabhängige starke persönlichkeit und kannst alles regeln. Wenn er nein sagt hast du gewissheit, wenn er ja sagt, wer weiß vl wird mehr daraus und du erlebst die beste zeit deines lebens? besser als wenn du es nie versucht hättest und dich irgendwann fragst: "was hätte daraus werden können?"

...zur Antwort
Meine Eltern haben mich öfters als jugendlicher heulend gesehn.

Du bist doch ein Mensch! Menschen weinen, menschen zeigen gefühle. Und eltern sind dazu da um ihre kinder manchmal zur verzweiflung zu treiben, um ihre kinder vor gefahren zu bewahren und dabei manchmal auch zum weinen zu bringen! Und wenn deine eltern dich verzweifelt gesehen haben, als du geweint hast und traurig warst, dann solltest du dich nicht dafür schämen! Du bist ein wunderbarer Mensch, der Gefühle zeigen kann und sein Leben mit allen höhen und tiefen auslebt.

Glaub mir! Ich war schon so oft verzweifelt und habe geheult, dass die hälfte gereicht hätte. Wichtig ist nur die Frage: "Haben deine Eltern dich versucht zu trösten?"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.