Bester freund wirkt abwesend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Text ist zwar sehr lange, doch leider gibst du nicht sehr viel über dich Preis. Erstens, es tut mir leid, dass sich deine Eltern getrennt haben. Aber bedenke, dass es besser ist, sie trennen sich jetzt, als wenn sie sich nur noch streiten, anschreien und nur mehr schlecht drauf sind (so wars bei meinen und es ging mit einem suizidversuch aus!).

Ok. Ich nehme an, da du noch zuhause wohnst, gehst du noch Schule. Ich schätze dich jetzt erstmal auf 16 Jahre und ihn etwas älter.

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Nur das ich mit diesem Jungen geschlafen habe und mich deshalb in ihn verliebt habe. Manche Jungs (und mädchen) suchen einfach nur jemanden, den sie in sich verliebt machen können und dann lassen sie diesen links liegen. Das passiert leider.

Ich würde dir raten, diesen Jungen zu meiden! Für dich war das fast eine Beziehung, doch das war es nie. Du bist eifersüchtig, weil er dir falsche Versprechen gemacht hat, was vollkommen natürlich ist. Doch genau das will er. Such dir ein anderes Hobby, andere Bekanntschaften und andere Freunde! Versuch ihn zu vergessen, er tut dir nicht gut. Das siehst du hoffentlich.

Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Doch leider ist die Liebe sehr schmerzhaft und man muss immer darum kämpfen.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe es gelingt dir, wieder Glücklich zu werden! Kümmere dich jetzt erstmal um dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?