Blasenentzündung mit leichten Blutfluss Krankenhaus?

5 Antworten

Hast du auch Eltern die sich um dich kümmern? Du hast seit 2 Wochen Blasenentzündung und noch keinen Arzt aufgesucht? Das Krankenhaus ist jetzt nicht 1. Wahl, die haben anderes zu tun. Suche den ärztlichen Notdienst auf und das aber bald. Als erstes sprichst du jetzt mit deiner Mutter.

Mein Rat:

Bei gesundheitlichen Problemen sollte man einen Arzt konsultieren.

Fragen bei gesundheitlichen Problemen hier zu stellen, halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich,  was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose (online) stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Hattest du dein Periode schon (jemals)? Du hast seit 2 Wochen eine Blasenentzündung? Warst du schon beim Arzt? Du musst unbedingt aufpassen, dass das nicht chronisch wird oder in die Nieren übergeht. Hast du schon mal Tampons benutzt?

Antworte mir auch persönlich wenn es dir unangenehm ist.

Brennen beim Wasserlassen und leichte Blutspuren auf dem Papier..?

Hallo! Ich bin gerade auf der Arbeit und seid heute morgen muss ich öfters als sonst aufs Klo. Es kommen aber dann nur ein paar Tropfen die höllisch schmerzen, ein wenig Blut war auch auf dem Toilettenpapier. Ich denke es ist eine Blasenentzündung ich hatte vorher noch nie eine. Sollte ich besser jetzt zum Arzt oder reicht es auch aus wenn ich heute Mittag gehe? Habe schon die ganze Zeit ein leichtes bis mittleres ziehen im Unterleib.. Muss eigentlich bis um 16 Uhr arbeiten.. Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Trächtige Katze mit Leichten Blutungen!

Meine katze ist trächtig und wenn sie "groß" auf dem klo war sind da ein paar blutspuren zu sehen(nicht viel).Sollte ich zum Tierarzt oder ist das bei trächtigen Katzen normal?"

...zur Frage

Blasenentzündung und ins Krankenhaus?

Hallo habe blasenentzündung und komme nicht aus der Toilette kann ich ins Krankenhaus und Tabletten oder sowas bekommen oder bringt das nicht?

...zur Frage

Hilfe Blasenentzündung oder was ist das?

Ich habe seit eben höllische Schmerzen beim wasserlassen und Blutkörperchen sind dabei es ist jetzt Wochenende was kann man dagegen machen oder habt ihr eine Vermutung was das sein könnte? Bis Montag dann geht’s zum Arzt oder ist es so schlimm dass ich zum Notdienst muss? Ist es normal dass man bei einer Blasenentzündung Blut im Urin hat? Danke

...zur Frage

Alkohol nach Blasenentzündung?

Ich hatte am Sonntag eine leichte Blasenentzündung die dann Montag und Dienstag weg war aber Mittwoch wieder gekommen ist. Hab vom Arzt das Antibiotika monuril bekommen und die Blasenentzündung ist jetzt weg, morgen ist Freitag und ich würde gerne feiern gehen und ein bisschen Alkohol trinken. Wäre das sehr schlecht oder kann ich ohne Problem Alkohol trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?