Blasenentzündung mit leichten Blutfluss Krankenhaus?

5 Antworten

Hast du auch Eltern die sich um dich kümmern? Du hast seit 2 Wochen Blasenentzündung und noch keinen Arzt aufgesucht? Das Krankenhaus ist jetzt nicht 1. Wahl, die haben anderes zu tun. Suche den ärztlichen Notdienst auf und das aber bald. Als erstes sprichst du jetzt mit deiner Mutter.

Hattest du dein Periode schon (jemals)? Du hast seit 2 Wochen eine Blasenentzündung? Warst du schon beim Arzt? Du musst unbedingt aufpassen, dass das nicht chronisch wird oder in die Nieren übergeht. Hast du schon mal Tampons benutzt?

Antworte mir auch persönlich wenn es dir unangenehm ist.

Mein Rat:

Bei gesundheitlichen Problemen sollte man einen Arzt konsultieren.

Fragen bei gesundheitlichen Problemen hier zu stellen, halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich,  was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose (online) stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Trächtige Katze mit Leichten Blutungen!

Meine katze ist trächtig und wenn sie "groß" auf dem klo war sind da ein paar blutspuren zu sehen(nicht viel).Sollte ich zum Tierarzt oder ist das bei trächtigen Katzen normal?"

...zur Frage

ich wurde angefahren ins Krankenhaus oder zum Hausarzt?

hi,

ich bin heute mitm fahrrad normal gefahren da kam ein auto mit etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit aus der Waschstraße und hat mich angefahren wir haben keine Polizei oder RTW gerufen da nur mein Arm etwas wehtut und eine kleine schramme sonst aber alles ok ist. Sollte ich jetzt in das Kranknehaus fahren und mich dort durch checken lassen oder bis Montag warten und zum Hausarzt gehen? und wie lange würde ich im Krankenhaus warten müssen?

...zur Frage

Akute Blasenentzündung...Krankenhaus?

Ich hab seit rund 2 tagen spürbar eine blasenentzünding ... Alle ärzte haben jetzt leider schon zu sodass mir höchstens die notaufnahme bleibt ich habe bereits blut im urin und es ist die dritte Blasenentzündung dieses jahr soll ich in die notaufnahme oder lieber bis morgen warten ? Ich würde nicht schreiben wenn ich nicht wirklich am ende wär ich kann wirklich nichtmehr lange warten.

...zur Frage

Blasenentzündung?Mann?

Ich habe seit Gestern beim wasser lassen an der Eichel ein Starkes stechen aber auf Toilette muss ich nicht oft also habe Keinen Drang hab es auch schon Mit Tee versucht kann dies eine Blasenentzündung sein? Habe ja nur den schmerz beim Wasserlassen kein anderes Symthom Hatte schon mal eine Leichte Blasenentzündung da musste ich ständig aufs klo aber hatte keine Schmerzen

...zur Frage

Hilfe Blasenentzündung oder was ist das?

Ich habe seit eben höllische Schmerzen beim wasserlassen und Blutkörperchen sind dabei es ist jetzt Wochenende was kann man dagegen machen oder habt ihr eine Vermutung was das sein könnte? Bis Montag dann geht’s zum Arzt oder ist es so schlimm dass ich zum Notdienst muss? Ist es normal dass man bei einer Blasenentzündung Blut im Urin hat? Danke

...zur Frage

Alkohol nach Blasenentzündung?

Ich hatte am Sonntag eine leichte Blasenentzündung die dann Montag und Dienstag weg war aber Mittwoch wieder gekommen ist. Hab vom Arzt das Antibiotika monuril bekommen und die Blasenentzündung ist jetzt weg, morgen ist Freitag und ich würde gerne feiern gehen und ein bisschen Alkohol trinken. Wäre das sehr schlecht oder kann ich ohne Problem Alkohol trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?