Er hat mich die ganze Zeit angeguckt trotz Freundin😂?

4 Antworten

Das könnt echt der Plot einer Fernsehschnulze sein.

Karoline1616
Fragesteller

🤦‍♀️🤦‍♀️

Und? Ich guck auch mal andere Leute an oder beobachte welche ohne Hintergedanken. Mein Mann braucht sich deshalb noch lang keine Sorgen zu machen.

Geguckt hat er bestimmt.....aber du interpretierst da wahrscheinlich das rein, was du gerne hättest. Könnte auch sein, dass er sich innerlich über dich lustig gemacht hat.

Karoline1616
Fragesteller

Ne, da verstehst du leider nicht die Hintergeschichte. Wie kann man sich über jemanden lustig machen, wenn man selbst eine hässliche Freundin hat?

Lotta1965  28.04.2019, 20:54
@Karoline1616

In deinen Augen häßlich - in seinen eher nicht. Du findest sie doch nur deshalb häßlich, weil du es nicht bist. Hast es aber doch selbst versemmelt......

Du solltest dich schleunigst entscheiden, ob es dir angenehm ist, dass er nach dir sieht, und ob du ihn unter Umständen auch seiner Freundin ausspannen würdest.

Falls du das nicht willst, dann lass ihn einfach schauen und beachte das einfach nicht weiter! Alles andere muss er dann mit seiner Freundin ausmachen.

Kann sein das er sie nur benutzt und eig an dir interessiert wäre. In dem Fall tut mir sie Leid. Und du solltest lieber nichts mit so einem anfangen.