Ich habe leider genau die gleiche Angst:/ Ich habe auch richtig Angst zu fliegen, weil man ja nicht so leicht aus dem Flugzeug rennen kann, wenn man Panik bekommt und einem schlecht wird. Also ich verstehe dich richtig gut! Ich habe immer den Fehler gemacht, dass ich vor und während dem Fliegen fast nichts esse, wodurch mir noch schlechter geworden ist! Also rate ich dir aufjedenfall etwas zu essen, auch wenn es nicht viel ist. Ansonsten nehme Kopfhörer mit und lenke dich mit Musik ab. 2-3 Stunden geht noch voll klar, du wirst es schaffen! Aufjedenfall nicht daran denken, dass du Panik bekommen könntest, denn dann wird es auch passieren.

...zur Antwort

Augenbrauengel ist besser. Damit kannst du deine augenbrauer präziser und definierter ausfülle. Für den anfang würde ein stift aber auch reichen. Ein augenbrauengel, was ich dir empfehlen kann ist das von nyx(6€) oder von bh cosmetics(3€). Gibt es übrigens beides in dm. Aber kauf dir aufjedenfall einen guten pinsel dazu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.