Übelkeit😖
Ich würde einfach eine Tablette nehmen, wenn es nicht anders geht. Du hast ja bald den Termin und dann klärt sich ja auch der Grund der Kopfschmerzen ab.
Garnicht😂 verstehe nicht, warum man sowas guckt
Auf dem Geburtstag einer guten Freundin
Ja ich bin jetzt in einer Beziehung(meine erste).
Ich habe leider genau die gleiche Angst:/ Ich habe auch richtig Angst zu fliegen, weil man ja nicht so leicht aus dem Flugzeug rennen kann, wenn man Panik bekommt und einem schlecht wird. Also ich verstehe dich richtig gut! Ich habe immer den Fehler gemacht, dass ich vor und während dem Fliegen fast nichts esse, wodurch mir noch schlechter geworden ist! Also rate ich dir aufjedenfall etwas zu essen, auch wenn es nicht viel ist. Ansonsten nehme Kopfhörer mit und lenke dich mit Musik ab. 2-3 Stunden geht noch voll klar, du wirst es schaffen! Aufjedenfall nicht daran denken, dass du Panik bekommen könntest, denn dann wird es auch passieren.
Am besten viel trinken, vor allem Tee(Kamillentee ist gut) oder etwas gegen Durchfall nehmen. Warum isst du denn diese Kombination?
Du wiegst genau so viel wie ich und bist auch genau so groß wie ich. Der Unterschied ist nur, dass ich 17 bin. Wenn du dich so wohl fühlst, dann bleib so. Ich persönlich finde mich zu dünn und versuche deswegen auch bewusst zuzunehmen. Es ist aufgarkeinenfall lebensgefährlich. Manche Menschen wiegen halt wenig und können nicht zunehmen. Da brauchen sich die, die schon zunehmen, wenn sie Essen nur anschauen, nicht einmischen und sich lieber um ihre eigenen Probleme kümmern. Wenn du genug isst, ist alles gut. Hör einfach nicht auf die, die was anderes meinen.
Ja, ich litt unter sozialer Phobie und habe Emetophobie.
Ja, kennen uns seit dem wir 3 sind(sind jetzt 17)
Ich habe mich halt mal mit einem Jungen getroffen, den ich im Schwimmbad kennengelernt habe(meine Freundin war dabei, weil ich mich alleine nicht getraut habe) und ich habe eigentlich die ganze Zeit nichts gesagt, weil ich ja schüchtern war und nur gelacht. Eigentlich habe ich die ganze Zeit versucht Abstand zu halten, weil das eine komische Situation für mich war und am Ende wollte er dann was von meiner Freundin, weil sie die ganze Zeit offen war und geredet hat:/
Kann ich auch normal essen, also keine Schonkost? Ich bin nämlich sehr untergewichtig und möchte deswegen nicht abnehmen, vorallem wenn es nur psychidch ist.
Brauchst keine Angst zu haben, es ist aber bei jedem anders. Manche haben starke Unterleibschmerzen, andere spüren gar nichts. Aufjedenfall ist es nichts schlimmes und nichts, wovor man Angst haben muss.
Ich habe zurzeit auch viel Stress und Klausurenphase.
Ich habe genau das selbe Problem zur Zeit:/ Du sprichst mir wirklich aus der Seele.. du hast aber nicht deine Symptome genannt, die du gerade hast. Wenn du kein Erbrechen und kein Durchfall hast, dann ist es zu 99% psychisch. Du kannst dir sicher sein, dass deine Übelkeit psychisch ist. Ich wusste früher auch nie, ob ich Magen-Darm habe oder nicht(wegen der ständigen Übelkeit),aber es war immer nur psychisch. Obwohl mir jeder gesagt hat, dass ich kein Magen-darm habe(was auch immer stimmte),war ich trotzdem davon überzeugt. Wenn du wirklich mal Magen-darm habe solltest, dann merkst du es wirklich sofort.
(Weiterlesen)
Ich hatte auch schon 3 Therapien wegen der Phobie. Aber es kam halt öfter mal vor, dass ich psychosomatische Bauchschmerzen und übelkeit hatte und deswegen der abgenommen habe. Soll ich jetzt trotzdem essen? Oder was soll ich tun? Woher kommen diese Bauchschmerzen manchmal? Ich will nicht wieder abnehmen. Ich habe gefühlt jede Woche was und denke, dass ich magen Darm habe. Stimmt etwas mit meinem Körper nicht?
Ich meine: die nebenwirkungen sind mittwoch und donnerstag aufgetreten
Primark
Leider zu, finde ich so unnötig-.-
Beachtet bitte nicht die schreibfehler😩 Ich habe beim Schreiben nicht darauf geachtet