Typ hat oft intensiven augenkontakt mit einer supermarkt mitarbeiterin,bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Sie möchte an seinen Ding ran oder Ihr ist langweilig

WasGucke
Fragesteller

Wie sein ding? Also was genau?

Einmal die Pflegerin, einmal die Supermarkt Mitarbeiterin, in deiner Gegend sind offensichtlich viele Schauerinnen

Woher ich das weiß:Recherche
WasGucke
Fragesteller

Es beides passiert an einem tag😅 der typ geht manchmal einkaufen nur um zu gucken ob diese eine dame da ist oder so

Dadaist79  31.08.2023, 18:32
@WasGucke

Mir ist es egal, aber entweder bist du ein Troll oder schizophren, sorry to say

WasGucke
Fragesteller
@Dadaist79

nop ist also auch schizophren das er gesagt bekommen hat das er gut aussieht von jemanden?

Dadaist79  31.08.2023, 18:36
@WasGucke

Nein, dass du parallel manchmal in 1. manchmal in 3. Person sprichst 🥸🙄

WasGucke
Fragesteller
@Dadaist79

stimmt damit man nicht denkt das ich mein ego boosten wollen würde das sollte aber keine rolle spielen

Dadaist79  31.08.2023, 18:45
@WasGucke

So n Ego Boost, wie bei der Abendschule Abmeldung?

Du bist lustig 🫠😆😆😆😆😆

Nein,hat leider nicht besonderes bedeutung.Es sei den du übertreibst.

WasGucke
Fragesteller

Eine supermarkt mitarbeiterin guckt doch nicht jemanden immer mehrmals für paar sek in die augen einfach so? Vorallem wenns da so nen augenkontakt zwischen kommt?

Rentner1955  31.08.2023, 14:35
@WasGucke

Na und?Jeder mensch ist ein andere Welt,das ist nur neugier?Kurz oder lang schauen.Ist nur schauen.

WasGucke
Fragesteller
@Rentner1955

Also findet sie den type neugierig? Der typ fällt generell auf da sein gesicht einfach extrem auffällt..