Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

4 Antworten

Das ist doch wohl ganz offensichtlich, das dieser Junge sein gesteigertes Interesse an dir entdeckt hat und ergo natürlich mag er dich schon auf eine bestimmte, derzeit aber noch nicht näher feststehende Art und Weise und natürlich gefällst Du ihm auch ausnahmslos gut und natürlich würde er dich auch sehr gerne kennenlernen, aber er traut sich vermutlich auch nicht dich mal anzusprechen. Somit kommt es nun verstärkt auf dich an, wenn Du an diesem Jungen auch interessiert bist, dann mache es ihm wenigstens etwas leichter und wenn nicht, dann kann dir das egal sein.

Zumindest wirkst du für ihn interessant. Wenn er dich kennt (mehr als nur ein paar mal gesehen) kann es auch heissen, dass er in irgendeiner Form interessiert ist an dir. :)

Ziemlich wahrscheinlich, dass er sich mag. Lächel das nächste mal dich einfach zurück. 😉

Warum guckt er mir so lange in die Augen?

Hey Leute, auf meiner schule ist so ein Typ( 17-18)der mich(16-17) ständig anguckt und bemerkt. Immer wenn wir auf den Gängen und Korridoren sind- also ich mit meiner Freundin- und er auch da ist, MUSS er mich unbedingt angucken. Er bemerkt mich echt jedes Mal und schaut mich an. Auch an der Bahnhaltestelle geht er immer ganz langsam an mir vorbei und guckt mir- wie heute wieder- extrem lange und intensiv in die Augen. Dann stellt er sich meistens mit seinen Kumpels neben mich, dabei ist er immer - also körperlich- in meiner nähe. Was könnte sein Verhalten bedeuten ? Ich meine wir kennen und ja nich mal richtig nur jetzt von der Schule aus. Es ist auch nicht so, dass ch was gegen ihn hätte. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was er damit Besbsichtigt ? Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Er guckt mich ständig an. Wie lange geht dass noch so weiter? :/

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen Jungen in meinem Kurs. Er guckt mich ständig an, es macht mich verrückt, wir haben ständig Augenkontakt. Er ist wirklich sehr hübsch! Ich kenne ihn nicht, aber ich weiß, dass er eher ein Macho ist und dass er jedes Mädchen ablitzen lässt. Ich weiß nicht, wo ich bei ihm stehe. Ich will mit ihm reden, mit ihm lachen, aber er spricht mich nicht an. Er ist einmal so und einmal so. Einmal ist er so süß, beochbachtet mich wenn ich es nicht bemerke usw und dann ist er wieder so kalt und sieht mich noch nicht einmal an..

Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie spreche ich ihn am besten an (junge, Mädchen)?

Also es geht um einen Jungen von meiner Schule. Fast immer, wenn wir uns begegnen guckt er mich an und manchmal haben wir auch sehr intensiven Augenkontakt. Er hat mich auch schon angelächelt, mehrmals sogar. An manchen Tagen ignoriert er mich auch, bzw. nimmt mich nicht wirklich wahr. Ich mag ihn zwar aber ich bin nicht in ihn verliebt oder ähnliches. Er ist mir nur wirklich aufgefallen, weil ich gemerkt habe wie oft er mich anschaut. Manchmal schaut er mich auch sehr genau und intensiv an. Ich habe auch seine Nummer, aber ich finde das irgendwie blöd, weil er dann wahrscheinlich nicht mal weiß wer ich bin. Ich bin eigentlich nicht so diejenige, die sich traut Jungs anzusprechen oder Jungs leicht anspricht, sondern bin da schon eher schüchtern und traue mich wenig. Habe mich jetzt aber doch dazu entschlossen, ihn anzusprechen. Ich meine, das "schlimmste" was passieren kann, ist das er mir nen Korb gibt, was nun wirklich nicht schlimm ist. Das Problem ist nur, ich weiß nicht mit was ich ihn ansprechen soll. Außerdem möchte ich ihn eigentlich auch nicht so gerne ansprechen, wenn sein bester Freund dabei ist oder andere Kumpel, da ich mich wie gesagt eigentlich nicht so traue, wäre es schon ganz gut, wenn er alleine wäre. Ich hatte vor ihn einfach abzufangen. Habt ihr vielleicht Ideen mit was ich ihn ansprechen könnte? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, das andere ist sowieso
keine Hilfe. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Augenkontakt - Mädchen

hallo, es gibt da ein tolles Mädchen auf meiner Schule. Ich will sie besser kennenlernen. In meiner letzten Frage habt ihr so bisschen die Vorgeschichte. Ich wollte allerdings fragen wie lange ich so Augenkontakt mit ihr halten sollte. Hab sie schonmal angelächelt und sie hat richtig süß zurückgelächelt :D

...zur Frage

Mag er mich oder wieso guckt er mich immer an!?

hallo :)

ich gehe in die 8. Klasse und in meiner parallelklasse gibt es einen Jungen den ich sehr mag...wir haben ein Fach zusammen und da sitzen wir gegenüber und er guckt mich so oft an, das ich immer denke, dass ich was im Gesicht haben muss XD...aber sonst haben wir nicht viel mit einander zu tun, was ich ziemlich schade finde. Er guckt mich richtig oft an auch in der Pause und so. Jetzt weiß ich nicht ob er mich auch mag:( Ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen weil immer andere Leute dabei sind und mir das dann total peinlich ist. Außerdem, wenn ich mal mit ihm alleine reden könnte, hätte ich Angst, dass er das seinen Freunden erzählen könnte und die dann darüber lachen würden. Ich bin total verzweifelt :/ Was soll ich tun?

Danke schonmal im Voraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?