Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

4 Antworten

Das ist doch wohl ganz offensichtlich, das dieser Junge sein gesteigertes Interesse an dir entdeckt hat und ergo natürlich mag er dich schon auf eine bestimmte, derzeit aber noch nicht näher feststehende Art und Weise und natürlich gefällst Du ihm auch ausnahmslos gut und natürlich würde er dich auch sehr gerne kennenlernen, aber er traut sich vermutlich auch nicht dich mal anzusprechen. Somit kommt es nun verstärkt auf dich an, wenn Du an diesem Jungen auch interessiert bist, dann mache es ihm wenigstens etwas leichter und wenn nicht, dann kann dir das egal sein.

Zumindest wirkst du für ihn interessant. Wenn er dich kennt (mehr als nur ein paar mal gesehen) kann es auch heissen, dass er in irgendeiner Form interessiert ist an dir. :)

Ziemlich wahrscheinlich, dass er sich mag. Lächel das nächste mal dich einfach zurück. 😉

Er schaut mich intensiv an und das sehr oft. Mag er mich?

Ein Junge von meiner Schule guckt mich immer an. Wenn er zum Beispiel an mir vorbei läuft oder ich an ihm oder wenn wir einfach in der Nähe stehen. Er hat mich auch schon ein paar mal angelächelt und mich sehr intensiv angeguckt. Direkten Augenkontakt hatten wir auch schon mehrere sekundenlang. Was bedeutet das?

...zur Frage

Hat er Interesse oder warum ist er so abwechslungsreich zu mir?

Ein Junge aus meiner Schule guckt mich ziemlich oft an wenn wir in der Nähe stehen oder aneinander vorbeigehen. Er hat mich auch schon ein paar mal angelächelt. Am Freitag hatten wir intensiven Augenkontakt und er hat mich auch ganz genau angeguckt und mich angelächelt. Heute hat er mich aber irgendwie gar nicht beachtet und wir sind heute auch aneinander vorbeigegangen, da es auf dem Gang sehr voll war haben wir uns auch berühret bzw. am Arm gestreift. Aber er hat mich total ignoriert, ich hab zwar gesehen das er mich auch angeschaut hat und mich wahrgenommen hat aber nicht wie sonst. Was bedeutet das jetzt?

...zur Frage

Warum guckt er mir so lange in die Augen?

Hey Leute, auf meiner schule ist so ein Typ( 17-18)der mich(16-17) ständig anguckt und bemerkt. Immer wenn wir auf den Gängen und Korridoren sind- also ich mit meiner Freundin- und er auch da ist, MUSS er mich unbedingt angucken. Er bemerkt mich echt jedes Mal und schaut mich an. Auch an der Bahnhaltestelle geht er immer ganz langsam an mir vorbei und guckt mir- wie heute wieder- extrem lange und intensiv in die Augen. Dann stellt er sich meistens mit seinen Kumpels neben mich, dabei ist er immer - also körperlich- in meiner nähe. Was könnte sein Verhalten bedeuten ? Ich meine wir kennen und ja nich mal richtig nur jetzt von der Schule aus. Es ist auch nicht so, dass ch was gegen ihn hätte. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was er damit Besbsichtigt ? Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Augenkontakt - Mädchen

hallo, es gibt da ein tolles Mädchen auf meiner Schule. Ich will sie besser kennenlernen. In meiner letzten Frage habt ihr so bisschen die Vorgeschichte. Ich wollte allerdings fragen wie lange ich so Augenkontakt mit ihr halten sollte. Hab sie schonmal angelächelt und sie hat richtig süß zurückgelächelt :D

...zur Frage

Mag er mich oder wieso guckt er mich immer an!?

hallo :)

ich gehe in die 8. Klasse und in meiner parallelklasse gibt es einen Jungen den ich sehr mag...wir haben ein Fach zusammen und da sitzen wir gegenüber und er guckt mich so oft an, das ich immer denke, dass ich was im Gesicht haben muss XD...aber sonst haben wir nicht viel mit einander zu tun, was ich ziemlich schade finde. Er guckt mich richtig oft an auch in der Pause und so. Jetzt weiß ich nicht ob er mich auch mag:( Ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen weil immer andere Leute dabei sind und mir das dann total peinlich ist. Außerdem, wenn ich mal mit ihm alleine reden könnte, hätte ich Angst, dass er das seinen Freunden erzählen könnte und die dann darüber lachen würden. Ich bin total verzweifelt :/ Was soll ich tun?

Danke schonmal im Voraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?