süßer Junge schaut mich oft an, mag er mich?

12 Antworten

Kommt drauf an ob du auch hübsch bist ;-)

Nein, ernsthaft, sprich ihn an, unterhalte dich mit ihm, dann merkst du gleich ob er Interesse an dir hat oder nicht...

... Viel Glück

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich hat er Interesse an dir, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Entweder du wartest ab, oder du sprichst ihn selber an :)

Das kenn ich, da wär ich mir aber nicht so sicher. Mich guckt auch einer immer so an aber ich weiß das er eine Freundin hat. Keine Ahnung wie es bei dir ist. Vielleicht findet er dich wirklich gut und ist nur zu schüchtern dich mal anzusprechen.

Das hat schlicht und einfach zu bedeuten, das Du diesem Jungen auf irgend eine Art und Weise bereits aufgefallen bist respektive sein Interesse geweckt hast und ergo schaut er dich, derweil ihm der Mut zu mehr fehlt halt auch an. Letztendlich aber kann dir das alles total egal sein, entscheidend ist lediglich wie sehr Du an diesem Jungen interessiert bist und davon hängt dann auch die weitere vorgehensweise von dir ab.

Also er findet dich sicher hübsch, aber die meisten Jungs in dem Alter trauen sich nicht Mädchen anzusprechen, weil sie Angst haben nen Korb zu bekommen

Haha ich glaube ich habe ihn eingeschüchtert ...:'D

0

Was möchtest Du wissen?