Er schaut mich an und dann wieder nicht. Es ist ein hin und her!

5 Antworten

Vllt. kommt es dir nur so vor als ob er dich lieben würde...Man kann nicht nur anhand des Blickes erkennen  ob jemand einen wirklich liebt. Vllt. findet er dich süß, keine Frage, aber ob es wirklich Liebe ist, kann dir niemand sagen. Kannst ja eine Freundin losschicken die ihn gut kennt und so bisschen was herausfindet ob er dich mag oder zumindest warum er dich ansieht

viel Glück ;)

berry1234
Fragesteller

danke erstmal, aber wie ich in meinem Text auch geschrieben habe, gibt es noch andere Anzeichen, die du auch aus meinen anderen Fragen entnehmen kannst. :)

Geh mal zu ihm oder versuch Kontakt mit ihm aufzunehmen. Vielleicht hatte er an den Tagen einen schlechten Tag, oder er war z.B. beschäftigt er war am lernen oder so.
Trau dich und geh zu ihm :)

berry1234
Fragesteller

danke, aber ich glaube ich bin dazu zu schüchtern :)

du musst die sache mal von außen betrachten( also als ob du neben dir stehen würdest), dann siehst du vielleicht das er grade mit seinen Jungs irgendwas macht ( fußball was weiß ich) oder er will nicht das welche von seinen kumpels merken das er dich mag/auf dich steht. oder er sieht dich vllt manchmal gar nicht..

BITTE

Also ich schätze das das ein gutes zeichen ist. ;) Ich glaub schon das er dich mag, bzw. dich hübsch findet. Wenn er dich irgendwann mal anschaut dann lächel :D einfach mal und achte auf seine reaktion. daran erkennst du auch wie er so ist. Das ist ziemlich auffälig, das er dich immer wieder anschaut. weil wenn er dich nicht hübsch findet würde er dich nicht so anschauen, oder bist du laut oder so?!:D weil wenn du nicht auffällig bist heißt es schon das er dich hübsch findet weil er dich ja immer anschaut und wenn du zurück schaust ist er schüchtern.

Hoffe konnte helfen

lg

berry1234
Fragesteller

hey,

danke für diese Antwort und ja, du hast mir sehr gut geholfen :) ohh ja, ich glaube er ist in solchen Dingen sehr schüchtern :) und nein, laut bin ich nicht und auch sonst nicht auffällig :)

lg

Also wenn er dich mal anschaut solltest zu ihm mal zulächeln oder sogar zuzwinkern. Und wenn du mal an ihm vorbeigehst kannst du ja mal ganz beiläufig hi sagen, vielleicht grüßt er zurück oder fängt eine richtige unterhaltung an. dann ist es überhaupt nicht schlimm wenn du schüchtern bist : )