Warum schaut er mich immer so oft an?

5 Antworten

Sprech ihn doch einfach an und frage nett nach, wieso er das tut. Vielleicht ist er ja nur schüchtern. :)

Er findet Dich auch "voll süß", ist aber auch "voll schüchtern". Sprich ihn doch einfach mal mit einem unverfänglichen Thema an, wenn Du nicht auch zu schüchtern bist.

Naja, das ist doch wohl offensichtlich: Er findet dich wahrscheinlich auch süß.

Wenn dieser süße Junge dich so oft anschaut, dann hofft er doch auch ganz bestimmt darauf das Du süße ihn vielleicht doch auch mal ansprechen wirst. Immerhin signalisiert dir dieser Junge doch voller Verzweiflung, das er an dir interessiert ist und ergo wenn auch Du an diesem Jungen interessiert sein solltest, dann nichts wie ran an die Bouletten, eh ich meine an diesen süßen Jungen und zwar möglichst noch bevor er vielleicht sauer wird.^^

Clara001
Fragesteller

Danke^^

Clara001
Fragesteller

Doch nicht danke!!

Ist doch offensichtlich..
Warum fragst du sowas überhaupt wenn es dir eig doch klar ist ? xD
Erwartest du antworten wie zB : er hasst dich. Oder was auch immer xD ..

Clara001
Fragesteller

^^ i hon hald a frage gstellt, für des isch dia App do

questionhny  29.02.2016, 19:10

Ich habe gerade nur ibsusjksjsjsisj verstanden xD

Clara001
Fragesteller

ich hab hald eine frage gestellt für das ist die app da ^^