Warum schaut mich jemand in der Schule immer an?

5 Antworten

Kommt drauf an.. Bist du sehr dick oder sehr dünn. Ziehst du dich richtig komisch an oder sehr sehr schön. Anscheinend findet er dich anders als andere weshalb er genau dich anschaut.

Ich hab ne normale Figur und zieh mich normal an. Danke:)

Hallo,

vielleich hat er ja bemerkt das du ihn anschaust und guckt dich jetzt auch an :D

Du kannst ihn ja mal anlächeln und wenn er zurück lächelt findet der dich wahrscheinlich auch sympaisch :D

Kann sein das er dich sehr Hübsch findet und auch gerne mit dir zusammen sein würde aber auch das er vielleicht nur "Sex" gedanken hat...musst du ihn einfach mal ansprechen wenn du ihn ALLEIN siehst

Wenn man jemanden mag, sollte man ihn jedenfalls nicht in dieser Weise anschauen, sondern mehr oder weniger kurz in die Augen und dabei anlächeln. So wirkt es aufdringlich und ein wenig penetrant. Deutet eher auf körperliche Wünsche hin.

Allerdings mag es auch altersmäßig einer gewissen Dummheit und Unerfahrenheit geschuldet sein.

Nun, entweder er hat nur erverse Gedanken im Kopf oder er ist ernsthaft verliebt... das musst du leider selbst herausfinden, wir kennen ihn nicht