Süße Nachricht- an Jungs ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm das, über was du darüber denkst. Du willst doch das deine Nachricht süß ist? Dann schreib deine eigene Gedanken - er soll sich über deine Gedanken freuen nicht über die Gedanken anderer :) Mich würde es schon freuen, dass sich ein Mädchen überhaupt darüber Gedanken macht wie es mir geht - das wichtigste ist das sie das genauso meint wie sie es schreibt - persönlich einfach :)

Hoffe konnte dir helfen :)

du kennst in besserals wir ??? _. also schreib ihm das worüber er sich freuen wird.

Heul nicht rum wie so ein mädchen, sei einfach mal ein mann.

ich würds lustig finden.