Wie schreibt man einen Jungen am besten an (Vorschläge)?

1 Antwort

Wenn Du ihn magst..ansprechen. Klappt richtig gut. Ich habe nach meiner Schüchternheit 5 Mädchen angesprochen. 3 mal als sie geraucht haben. Ich habe denen nur gesagt, das man da nicht rauchen darf. Dabei hatte ichselber eine Zigarette in der Hand. Sie schmunzelten und wier haben ganz lange Zeit geredet.

Das funktioniert.

Aber schreiben ist nicht mein Ding. Ich gehe Leuten leif und in Farbe auf sie zu.

Es hat bis jetzt immer geklappt. Versuche es einmal. Es funktioniert.

Mario