Wie kann man Politiker erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das, allerdings gibt es dafür bestimmte Personen, die die Polikter vertreten und schon mal aussortieren, denn es gibt am Tag tausende Nachrichten von uns Bürgern, so will es es mal nennen. Wie du die Adresse findest, musst einfach mal googlen

Natürlich kannst du Politikern schreiben.

Frau Dr. Merkel hat die Adresse des Bundeskanzleramtes in Berlin z.B.

einfach mal googlen.