Was kann man einem Jungen zum Valentinstag schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber XXXX, Ich weiß in letzter Zeit wurden uns viele Steine in den Weg gelegt..teilweise haben wir dies sogar selbst getan, aber wenn du mal so nachdenkst dann verstehst du hoffentlich dass diese Steine zwar erst wie Berge wirken ..aber wir wachsen,wir wachsen und die Berge werden zu Splitt auf dem Weg,auf unserem gemeinsamen Weg .. ich weiß ich spreche in Rätseln kurz gesagt liebe ich dich & ich will einfach dass du weißt das wir zusammen alles schaffen können,wenn du das auch willst.willst du ? ;)

wäre so ne idee..

Ein Gutscheinbuch mit versauten Ideen wird jeden Mann glücklich machen.

Habe ich von irgend einer TV-Serie.

10 Gutscheine mit Dingen wie:

  • 1 Blowjob
  • Doggystyle
  • Propella
  • Outdoor
  • Auto

etc.

Aber sei gewarnt. Sowas ist ein rechtlicher Vertrag und wenn der Junge unbedingt auf einem Kaffeekränzchen vor deinen Eltern etwas davon haben will, kannst du recht wenig dagegen tun, da du ja verpflichtet bist. Und selbst nach 20 Jahren, wenn ihr getrennt seit, würden die Gutscheine noch gelten, außer du gibst Ihnen ein Verfallsdatum, was aber der Beziehung wohl nicht gut täte :p

Würde einen kleinen Gutschein beilegen, bei dem sie etwas nachkommt, über das sie sich gestritten haben.

Uns geht es vor allem um einen Text für ihn!!! Da wir Geschenke eig schon so gut wie geregelt haben.

Eine PS3 mit Battlefield würde ihn ihr wahrscheinlich zum Sklaven machen, liegt aber denke ich außerhalb ihres gewolltes Budgets.