Was kann ich ihr am Valentinstag holen(sind nicht zusammen)?

5 Antworten

Hey ,ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken das wichtige ist nicht was du ihr schenkst, sondern das du ihr was schenkst. Versuch was wie Blumen oder was kleines zeig ihr einfach das du an sie denkst, der Rest wird sich ergeben.
Viel Glück Jason 😉

Nein ist er nicht.......jeder Vogel ist kreativer...guck mal wie viel Mühe sich der Hüttengärtner gibt um ein Weibchen anlocken zu können.

0

Geh zu recht von dem kitschigen Herzkram weg. Aufheben bis in die Ewigkeit wird sie als Frau wahrscheinlich eine selbstbemalte Karte von dir (See, Wiese, Himmel, Vögel die aufeinander zu fliegen), und schreib rein, warum du ihr heute diese Karte geben möchtest. So wird sie sich selbst noch im hohen Alter noch gerne an dich erinnern, auch wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte 🤔

Du könntest sie ja an dem Tag fragen, ob ihr zusammen sein wollt. Schenk ihr einen Blumenstrauß mit einer Karte so du ihr sagst wie sehr du sie liebst

Schenkt man einem Mann/Junge etwas zum Valentinstag?

Heyyy ein also ich hab halt einen Freund und es Ist ja bald Valentinstag und ich weiß nicht ob ich ihm was schenken soll oder nicht weil meine Mutter meinte das ist der Tag an dem die Jungs ihre Liebe beweisen solln und wollte einfach fragen ob man ihm was schenken soll und wenn ja was kann man ihm schenken ?????bitte schnell antworten

...zur Frage

Was könnte man Männern/Jungs zum Valentinstag schenken?

Mädchen bekommen ja typisch Blumen, Schmuck oder Pralinen, aber was kann man Jungs schenken?

...zur Frage

Valentinstag...nur für Verliebte?

Ist Valentinstag nur ein Tag für Verliebte die sich was schenken??

...zur Frage

Was schenke ich meinem frischen Freund zum Valentinstag?

Hey;)
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken soll. Zur Erklärung mein Freund und ich sind seit einem Monat zusammen und sind  15 Jahre alt. Es sollte nicht kitschig sein da das nicht zu uns passt. Schon mal danke im Vorraus;)
Lg

...zur Frage

blumen gekauft und sie hat mich vergessen?

naja ich hab halt blumen gekauft für meine gute freundin. sie zieht dieses wochenende um, deswegen dachte ich mir es wäre eine tolle idee blumen zu schenken. ich habe ihr heute morgen gefragt ob wir uns am ende des schultages treffen konnten (sie hat ja gesagt). und ich habe dan 30 min gewartet und sie ist einfach nicht gekommen. natürlich finde ich es schade denn es hat mir ziemlich viel geld gekostet. sie hat mir gerade geschrieben das sie unser treffen vergessen hatte..... ich bin gar nicht sauer aber einwenig entäuscht. glaubt ihr dass sie es nicht so wichtig fand, oder war sie einfach traurig und hat es vergessen?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken (Kind)?

Also frage steht halt oben ;)

Ich bin erst 13 , und weiß einfach nicht was ich schenken kann. Bitte keine Antworten wie :‘Ihr seid noch Kinder , voll keine Beziehung und das hält eh nicht‘. Ich möchte ihm auch wenn ich noch ein Kind bin was schenken, da er mir auch was schenkt.

Was selbstgemachtes wäre auch cool , aber bitte nicht zu kitschig , weil er darauf nicht steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?