Was kann ich ihr am Valentinstag holen(sind nicht zusammen)?

5 Antworten

Hey ,ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken das wichtige ist nicht was du ihr schenkst, sondern das du ihr was schenkst. Versuch was wie Blumen oder was kleines zeig ihr einfach das du an sie denkst, der Rest wird sich ergeben.
Viel Glück Jason 😉

38

Nein ist er nicht.......jeder Vogel ist kreativer...guck mal wie viel Mühe sich der Hüttengärtner gibt um ein Weibchen anlocken zu können.

0

Geh zu recht von dem kitschigen Herzkram weg. Aufheben bis in die Ewigkeit wird sie als Frau wahrscheinlich eine selbstbemalte Karte von dir (See, Wiese, Himmel, Vögel die aufeinander zu fliegen), und schreib rein, warum du ihr heute diese Karte geben möchtest. So wird sie sich selbst noch im hohen Alter noch gerne an dich erinnern, auch wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte 🤔

Du könntest sie ja an dem Tag fragen, ob ihr zusammen sein wollt. Schenk ihr einen Blumenstrauß mit einer Karte so du ihr sagst wie sehr du sie liebst

Was möchtest Du wissen?