eure meinung zu Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

richtig unnötig! 70%
mir ist es egal, ich habe keine Meinung dazu. 26%
ich finde es toll! 5%

16 Antworten

richtig unnötig!

Unnötig, vor allem so kurz nach Weihnachten.

Liebe kann man auch ohne Geschenke an festgelegten Tagen spüren und zeigen.

Auf Kommando am 14.2. muss nicht sein.

Ganz im Gegenteil, wie fühlen sich Paare, die sich streiten, wenn am 14.2. auf einmal alle anderen rosarote Liebe vorgaukeln?

Sehe ich auch genauso wie Du.Man braucht nicht extra einen Valentinstag, um sich zu beschenken u.s.w.Für uns ist das auch ein Tag, wie jeder andere auch.

mir ist es egal, ich habe keine Meinung dazu.

Mir persönlich ist dieser Tag nicht wichtig, ich respektiere aber wenn andere da viel drauf geben.

Ich freue mich natürlich auch, wenn ich Blumen bekomme an diesem Tag, finde es aber auch nicht weiter tragisch wenn es nicht so ist

richtig unnötig!

Ich sehe es genauso wie du. Wer extra einen Tag braucht um sich gegenseitig zu zeigen das man sich liebt würde ich an deren Stelle anfangen die Beziehung zu hinterfragen.

mir ist es egal, ich habe keine Meinung dazu.

Also meinentwegen kann er auch abgeschafft werden, der kann ja schön und romantisch sein aber bei zuviel kitsch müsste ich mich auch übergeben.