Frage an die jungs - ist das Geschenk zu kitschig für meinen Freund (17)?

5 Antworten

Du kennst ihn doch am besten und da weißt du doch, was er mag und was nicht. Und da wirst du doch am besten wissen, ob er das mag.
Wenn du dir die Mühe machst, kannst du ja schon fast vorher wissen, ob es gut oder schlecht für ihn ist.

Das musst du selbst wissen, es ist ja dein Freund, du kennst ihn am besten. Einigen gefällt sowas sicher, einigen nicht. Für mich ist heute ein Sonntag wie jeder andere..,

Ich denke das kommt wirklich auf die Person an also wie er so ist denn jeder denkt anders über solche Geschenke, wen ihr jetzt schon was länger zusammen seid wird er sich aber auch bestimmt darüber freuen ;)

Schwer zu sagen. Also ich würde mich drüber freuen aber ich bin auch ein Mädchen/Frau xD
Aber wenn dein Freund ein bisschen romantisch ist wird es sicher schön finden ;)

user3084
Fragesteller

Ja ist er schon etwas=D

Okay ich bin jetzt 22, aber ich würde mich wahnsinnig freuen ! Schenk es ihm einfach :) Ich denke er wird sich freuen. Richtig süße Idee ^^