Stellt euch vor, ihr wärt im Kino und schaut irgendein Film😂 und dann knutscht sich da ein sehr junges Paar (siehe unten). Fändet ihr das eklig oder süß?

7 Antworten

Mit 11 geht das absolut gar nicht.

Maylo426  22.05.2024, 22:44

Ja und mit 11 ist doch nicht schlimm hatte auch ne Freundin als wir 11 waren und wir haben uns auch geküsst jetzt bin ich 17 und hab ne andere Freundin und küsse sie auch was ist jetzt so schlimm daran

FlowiJess  23.05.2024, 07:39
@Maylo426

Akzeptier meine Meinung. Ich will keine Kinder vor mir haben, die rumknutschen. In dem Alter ist das absolut nicht angebracht und von Nöten.

Das du jetzt mit 17 eine andere Freundin hast, interessiert mich nicht aber das ist auch was ganz anderes, als mit 11.

Maylo426  24.05.2024, 20:02
@FlowiJess

Ja ich akzeptier deine Meinung klingt zwar oben nicht so ich weiß, aber was findest du so schlimm daran?

Also wenn sie zwei Menschen mögen finde ich jetzt nicht so schlimm und so lange sie es nicht so übertreiben dass man das im halben Kino hört und alle abgelenkt sind ist es in Ordnung.

Juckt mich nicht solange sie ihre Hosen anbehalten. Das wäre dann nämlich aus sehr sehr vielen gründen nicht mehr ok.

GymOedeme
Fragesteller

Danke😂

Also ich finds süß und warum sollten sie sich nicht küssen ob nun ich mit 17 meine Freundin küss oder mit 11 ist doch egal Hauptsache es geht im Kino nicht weiter als küssen

Lass' sie einfach machen, ich fand es auch immer aufregend.